Zeitgesteuertes Waschen mit der Samsung AddWash

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Was, wenn du waschen musst, aber keine Zeit hast? Kein Problem! Die Samsung Quick Drive ermöglicht dir zeitgesteuertes Waschen. Wir zeigen dir, wie das geht, in unserem neuen Video! 548256
Antworten
0
Aufrufe
135
D
M
Mit den Samsung AddWash Waschmaschinen könnt ihr mehr als nur Wäsche nachlegen. Holt das Meiste aus dem Waschvorgang heraus. Schaut euch das Video an und lernt die Optionen kennen. 617999
Antworten
14
Aufrufe
133
M
D
Hallo zusammen! Wir haben jetzt einen Video-Bereich in der Community. Dort klären wir interessante Themen und zeigen spannende Filme. So zum Beispiel, was es eigentlich mit dieser ominösen AddWash Klappe auf sich hat. 512946
Antworten
0
Aufrufe
169
D
D
Habt ihr Kinder? Ich schon: Zwei Töchter. Obendrein bin ich bei uns in der Familie fürs Wäschewaschen zuständig. Diese beiden Fakten bilden eine heikle Kombination. Meine Große kommt nämlich jetzt in das Alter, in dem es suuuuuuuuuper wichtig ist, dass sie dieses eine coole T-Shirt unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
131
H
D
Im Samsung Communty Video Bereich zeigen wir euch, wie ihr eure AddWash von unterwegs mit Smart Control steuern könnt. 512970
Antworten
0
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben