Bodentiefe Leere: Die AddWash fegt den Wäschekorb leer

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Lernt den Mann kennen, der den Grund seines Wäschekorbs entdeckt hat! Mit dabei, sein Freund und Helfer: Die Samsung AddWash! 1299681
Antworten
0
Aufrufe
110
A
M
Mit den Samsung AddWash Waschmaschinen könnt ihr mehr als nur Wäsche nachlegen. Holt das Meiste aus dem Waschvorgang heraus. Schaut euch das Video an und lernt die Optionen kennen. 617999
Antworten
14
Aufrufe
134
M
C
Moin, folgendes Szenario: Samsung Waschmaschine ist nicht mit Smartphone verbunden, AddWash-Klappe oder normale Tür lassen sich nach Druck auf "Pause" innerhalb von 5 Sekunden öffnen. Samsung Waschmaschine ist mit Smartphone verbunden, AddWash-Klappe oder normale Tür lassen sich nicht nach...
Antworten
1
Aufrufe
275
C
S
Guten Tag. Kurze Frage. Unsere Samsung AddWash steht in einen gemeinsamen Waschkeller. Unsere alte Waschmaschine wurde immer manipuliert, bis sie kaputt ging. Jetzt mit der Samsung AddWash geht es anscheinend weiter. Daher würde ich gerne wissen, ob die AddWash automatisch Trommelreinigung...
Antworten
5
Aufrufe
173
E
D
Habt ihr Kinder? Ich schon: Zwei Töchter. Obendrein bin ich bei uns in der Familie fürs Wäschewaschen zuständig. Diese beiden Fakten bilden eine heikle Kombination. Meine Große kommt nämlich jetzt in das Alter, in dem es suuuuuuuuuper wichtig ist, dass sie dieses eine coole T-Shirt unbedingt...
Antworten
1
Aufrufe
131
H
Zurück
Oben