DW60M9550US/EG startet sehr langsam

S
S.
User
Hallo zusammen,
Mein Geschirrspüler DW60M9550US/EG zieht nach dem einschalten Wasser. Danach passiert bis zu 4 Minuten nichts. Erst danach fängt er an zu spülen. Ist das normal oder liegt ein Problem vor?
Habe ihn erst sei Gestern.
Danke schön jetzt für Eure Hilfe
R. Werner
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es soll normal sein. Der Support hat mich angeschrieben und teilte mit, das es normal sei das sie nach dem Wasser ziehen einige Zeit ruhig bleibt. Nochmals an alle recht vielen lieben Dank. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Sammy1971,
ist dir das nur bei dem ersten Waschgang mit dem Geschirrspüler aufgefallen, oder bei jedem, den du bisher gestartet hast?
 
Es soll normal sein. Der Support hat mich angeschrieben und teilte mit, das es normal sei das sie nach dem Wasser ziehen einige Zeit ruhig bleibt. Nochmals an alle recht vielen lieben Dank.
 
Hallo Sammy1971,
vielen Dank, dass du uns die Antwort vom Support hier mitgeteilt hast.
Dann schließe ich jetzt mal diesen Thread als gelöst.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, gestern tropfte Wasser langsam an der rechten und linken Unterseite der Tür des Geschirrspülers heraus. Keine Ahnung warum. Später dann wollten wir das nochmal austesten, ob das Tropfen bei einem anschliessenden Spülgang wieder auftritt. Dazu kam es aber nicht mehr, denn nach...
Antworten
9
Aufrufe
252
M
B
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Samsung Waschmaschine einen 4 E Fehler. Folgende Dinge habe ich gemacht: - der Aquastopp ist nicht an - Schlauch und Sieb sind nicht verstopft, der Schlauch ist nicht verbogen (habe alle Checks aus Eurem Video gemacht) - Wasser fließt ausreichend zu wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
257
A
M
Hallo ich habe gestern meine neue SpüMa bekommen. Läuft super nur die Verbindung mit SmartThings klappt nicht. Laut Anleitung sollte die Taste für den AP 3sec gedrückt werden danach startet der AP. Bis dahin lauft auch alles super, sowohl das Iphone 7 als auch das Galaxy S4 finden beide den AP...
Antworten
32
Aufrufe
226
M
H
Hallo zusammen, ich streame oft Inhalte / Filme über mein lokales Netzwerk im Haus auf den TV (Modell UE55KU6179). Dafür habe ich in meinem Netzwerk ein Streaming-Server (UPnP) aufgesetzt. Das Straming ansich funktioniert einwandfrei. - Modellcode: UE55KU6179 - Softwareversion: T-JZL6DEUC-1231.1...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
166
P
Zurück
Oben