DW60M9970SS/EG AP verbindet sich nicht.

Leider sind die Datenschutzbestimmungen so streng das die das Netz kappen (damals war alles besser *:new-moon-with-face: )
Es ist auch immer wieder klasse das die Geräte sich neuerdings immer Online anmelden müssen, sonst wäre das Problem ja gar nicht da.
Ich bin auch gespannt was die sagen.Auf ein Update warten funktioniert ja nicht wirklich.
Wenn ich nicht geschielt habe war vorne unten am gerät eine 4polige Buchse.Kann mich aber auch täuschen.
halt mich auf jeden fall auf dem laufenden *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


So zu dem IT Support.....
gestern klingelt mein Handy um 14 Uhr.
Abgehoben kommt eine Bandansage diese endet mit sie können den Support auch online erreiche. Der nächste freie Mitarbeiter blablabla..... dann wird das Gespräch beendet.....
14.20 erneuter Anruf mit gleichem Ergebniss Gespräch wird beendet.....
sorry für den Sarkasmus aber das funktioniert genauso super wie die Verbindung der Spüli
liebe Grüße
 
Oh man. Soviel dazu das man vernünftig zurückgerufen wird oder man da anrufen soll.
Also entweder haben die eine Restrukturierung bei Samsung und die guten Leute alle gekickt.
Oder der Support ist extrem eingebrochen.
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Samsung.Aber so langsam...mmm
Kundenzufriedenheitsziele positiv zu erzeugen ist anders
Schönes Wochenende
 
Hallo L: @Morodrim,
hast du mittlerweile mit den Kollegen vom Support sprechen können?
Viele Grüße
 
Leider nein L: @FabianD ,
bisher hat sich niemand bei mir gemeldet
 
Bitte buche den Rückrufservice erneut. Die Kollegen rufen zweimal bei dir an, wenn sie "dich nicht erreichen", dann nicht mehr. Ob du nicht ans Telefon gegangen bist oder es zu einem technischen Fehler kam, können sie nicht feststellen. Alternativ kannst du sie auch direkt anrufen: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
So nach langem hin und her habe ich den Anruf des IT Supports erhalten. Hier haben wir dann abermals alles durch gemacht. Auch hier ohne Erfolg.
Ich habe dann angemerkt, dass ich bitte das Modul getauscht haben möchte.
Der Mitarbeiter willigte ein.
Gestern erhielt ich dann den Anruf des für mich zuständigen Technikers er könne heute das Modul tauschen.
Pünktliche war er heute Mittag um 14 Uhr da.
Als ich eben von der Arbeit gekommen bin, dachte ich was ist denn das????
Mein Handy konnte sofort eine Verbindung herstellen und das einbinden ins w-lan dauerte keine Minute......
ES GEHT!!!! *:smiling-face:
 
das war aber eine schwere Geburt.
Dann muss ich mich damit auch mal nächste woche oder anfang übernächster woche beschäftigen.
dann sollen die das bei mir auch machen.Weisst du was das für Modul war?
Nur die WLan-Einheit ?
 
L: @Norbert_Bortels
Leider war ich nicht dabei. Aber laut auftragsschein das w-lan modul
 
ICh habe das eben nochmal versucht.....
Jetzt kommt auch ne richtige Fehlermeldung das er ne Wlan Verbinung hat aber nicht ins Internet kommt.
Und es steht auch drin das man als sekundäre Verbindung mobile Daten aktivieren soll.....nich das man das schon wusste aber jetzt ist es wenigstens schwarz auf weiss......
 
Moin.Magst du mal schauen was deine Spüli für eine IP-Adresse jetzt hat?
Würde mich mal interessieren und dann kann ich beim Support besser argumentieren *:smiling-face:
 
Hallo L: @Morodrim,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deine Antwort mal als Lösung.
Schöne Grüße
 
Hallo zusammen,
hatte auch das Problem mit dem Geschirrspüler bei mir war heute ein Techniker da der hat das WLAN-Modul ausgewechselt und innerhalb einer Minute funktionierte alles einwandfrei, achja habe das Gerät im Janur 2020 erst neu gekauft, mit wurde auch von der Samsung Seite her bestätigt das es da wohl eine Baureihe der WLAN-Module gab die nicht so richtig funktionierten, also nicht locker lassen und lasst das Modul bei euch auswechseln.
Ich hoffe doch das ich euch helfen konnte, ales andere bringt nichts IP Adresse usw. habe mich jetzt aktuell da wir ja eine Zeit zu Hause waren sehr mit dem Gerät beschäftigt.
LG #gesund bleiben
 

Similar threads

E
Ich habe mir vor 1 Woche das o. g. Gerät gekauft. Im Laden wurde mit einer Waschzeit bei Baumwolle von 1:04 h geworben, aber die Maschine läuft jedesmal mind. 2:56h. Woran liegt das, denn so lange lief meine alze Maschine auch. Dann versuche ich die Maschine über die App SmartThings zu steuern...
Antworten
2
Aufrufe
127
A
D
Hallo zusammen, seit rund 2 Wochen bin ich Besitzer einer Active 2 44mm in Alu Silber und es stellen sich leider so einige Problemchen vor allem im Zusammenspiel mit meinem Mobil Tel (Apple iPhone 6s) heraus udn vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen. Prinzipiell finde ich die Uhr klasse...
Antworten
1
Aufrufe
105
J
A
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin mit meinem Latein am Ende. Die Garantie von 24 Monaten ist vor 2 Wochen abgelaufen *1f61e.png* Seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Subwoofer. Die manuelle ID Vergabe (lt. Anleitung) funktioniert nicht. Die Subwoofer LED blinkt weiterhin...
Antworten
5
Aufrufe
154
A
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
502
A
K
Hallo liebe community, Wir haben mit unseren Samsung 55" UHD UAU7000 riesen Probleme. Er ist seit Weihnachten 2021 in Betrieb und seit zwei Monaten legt dieser ein komisches Verhalten an den Tag. Mal ist der Ton komplett weg, ein anderes mal kann man die HD+ Kanäle nicht mehr sehen...
Antworten
9
Aufrufe
184
K
Zurück
Oben