Samsung Add wash

S
s.
User
Hallo zusammen wir suchen eine neue Wama und würden uns evtl für eine Add wash interressieren.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Maschinen
Wie laut sind diese, wie ist die Verarbeitung, Wandern diese beim Schleudern usw

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo soldierritter1,
wenn du die Maschine ordnungsgemäß nach der Bedienungsanleitung aufstellst, sollte sie beim Schleudervorgang nicht wandern und auch nicht sehr laut sein.
Hier findest du alle Infos zu unseren AddWash-Waschmaschinen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Meine Add Wash quietsch seit paar Tagen, wenn ich Wasche. Sobald es schleudert, hört dieses quietschen auf. Wenn die Maschine aus ist, und man an der Trommel dreht, quietscht diese. Was kann ich da tun, gerade jetzt wo die Garantie abgeladen ist. 1264731
Antworten
3
Aufrufe
138
A
G
Hallo ich habe eine neue Samsung Add Wash 9kg, von anfang an läuft aus der tür beim waschen unten aus der tür wasser aus. Habe die Maschine vor 2 Wochen bei Satur gekauft. Meld ich mich bei Saturn oder beim Samsung Kundendienst? Problem gelöst! Das Gummi der Türdichtung mit Wasser und...
Antworten
1
Aufrufe
148
O
M
Hallo zusammen. Ich habe mir im Mai d.J. die Samsung Quick Drive 8 kg mit Add wash geleistet. Seit 3 Wochen ist mir aufgefallen dass bei bestimmten Waschgängen die add wash Türe aufgeht trotz Kindersicherung! Dass dies so nervig ist ist klar. Ein programmiertes Waschen somit auch unmöglich...
Antworten
3
Aufrufe
168
A
F
Mahlzeit ! Meine Add Wash ist jetzt noch kein Jahr alt und seit gestern reagiert die Touchfläche für Einstellungen (Temperatur, Umdrehungen, Waschende...) nicht mehr... Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte *:smiling-face: Danke schonmal ! Gruß Felix...
Antworten
6
Aufrufe
138
D
L
hallo. wieso findet alexa (Amazon Echo). trotz verknüpfung des samsung kontos & samsung app/skills weder meine add wash maschine die ca 3 jahre alt ist noch meinen trockner im selben alter? alles schon versucht. neuinstallation der app. maschinen neu registriert usw. einzige antwort von alexa...
Antworten
11
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben