Samsung Add wash 9kg

G
G.
User
Hallo ich habe eine neue Samsung Add Wash 9kg, von anfang an läuft aus der tür beim waschen unten aus der tür wasser aus. Habe die Maschine vor 2 Wochen bei Satur gekauft. Meld ich mich bei Saturn oder beim Samsung Kundendienst?
Problem gelöst!
Das Gummi der Türdichtung mit Wasser und Weichspüler eingerieben, jetzt dichtet es gut ab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich würde mich erst bei Saturn melden. Du hast ja auf jeden Fall Garantie!
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Ich habe mir im Mai d.J. die Samsung Quick Drive 8 kg mit Add wash geleistet. Seit 3 Wochen ist mir aufgefallen dass bei bestimmten Waschgängen die add wash Türe aufgeht trotz Kindersicherung! Dass dies so nervig ist ist klar. Ein programmiertes Waschen somit auch unmöglich...
Antworten
3
Aufrufe
170
A
M
Hallo, liebe Community, mich quält wieder ein Problem mit meiner neuen Samsung Add Wash Waschmaschine. Diesmal geht es um die Programmlänge. Meine Maschine ist kalibriert und wäscht im Prinzip super. Nur die eigenständige Veränderung der Länge der Waschprogramme macht mir zu schaffen. Dass die...
Antworten
5
Aufrufe
210
M
C
Hallo Unsere Samsung Waschmaschine ww8xm740nor (im Mai 2019) gekauft verliert bei einigen Programmen Wasser und stoppt den Waschvorgang. Sie zeigt keine Fehlermeldung. Dies geschieht bei den Programmen Baumwolle Energiesparbaumwolle und Plfegeleicht, beim Waschen von Handtüchern und...
Antworten
1
Aufrufe
145
E
D
Unsere Maschine ist fast 2 Jahre alt und macht nur Probleme. Gestern Wäsche in Maschine - beginnt zu laufen. Plötzlich steht sie. Tür nicht mehr zu öffnen. Tot. 1. Wir erreicht man den Service? Ich versuchte 5x die Mail zum Service zu senden - immer kam Fehlermeldung zurück. In 2 Tagen läuft die...
Antworten
1
Aufrufe
112
A
P
Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
Antworten
8
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben