WD80J 6400 AW/EG "tot"

D
D.
User
Unsere Maschine ist fast 2 Jahre alt und macht nur Probleme. Gestern Wäsche in Maschine - beginnt zu laufen. Plötzlich steht sie. Tür nicht mehr zu öffnen. Tot.
1. Wir erreicht man den Service? Ich versuchte 5x die Mail zum Service zu senden - immer kam Fehlermeldung zurück. In 2 Tagen läuft die Garantie ab ...
2. Kann ich die Wäsche retten? Wasser ablassen unten (Dauerbeschäftigung beim Waschen mit diesem Gerät) bringt nichts. Tür bleibt zu.
Ich persönliche empfinde die Fertigungsqualität dieses Gerätes als Zumutung. So viele Fehlermeldungen, Service schwer erreichbar. Das kenne ich besser.
Oder bin ich nur ein Einzelfall. Und falls ein Samsungtechniker das liest - bitte ANRUFEN. Wir brauchen echt Hilfe!
MfG
Doris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Dorle66,
    bitte melde dich damit direkt bei unserem telefonischen Support-Team unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr), damit sie mit dir einen Techniker-Termin ausmachen können.
    Lebst du in Österreich, findest du Hilfe bei unserem Samsung Service. In der Schweiz ist der Kundensupport für dich da.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    227
    F
    Zurück
    Oben