Alexa findet mein Add wash & Trockner nicht

L
l.
User
hallo. wieso findet alexa (Amazon Echo). trotz verknüpfung des samsung kontos & samsung app/skills weder meine add wash maschine die ca 3 jahre alt ist noch meinen trockner im selben alter? alles schon versucht. neuinstallation der app. maschinen neu registriert usw. einzige antwort von alexa bei der suiche: ich konnte keine geräte finden. wenn ich die rezensionen der app bei amazon schon lese ist mir klar das ich nicht der einzige bin bei dem nichts funktioniert. ach ja. das handy ist ein galaxy s9+:
PS:
mein sony android tv funktioniert problemlos über alexa.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
das schweigen passt zum restlichen service von samsung. einfach lächerlich. nächstes gerät wird miele. die sind voll kompatibel
 
Hallo L: @lumbes,
auch wir Moderatoren hatten Wochenende. Zudem hier in der Community das Prinzip "User helfen Usern" gilt - wie du unserem Hinweis "Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?" entnehmen kannst, der in jedem Bereich oben in der Thread-Übersicht angeheftet ist. Wünschst du schnelleren Support, melde dich bei unseren Kollegen vom technischen Support-Team unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr).
Um deine Frage besser beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du die Modellcodes der Geräte nennen würdest.
 
Hallo L: @lumbes,
du sagtest, es sind zwei Geräte betroffen. Nenne uns bitte auch die Modellbezeichnung deines Trockners, damit wir das gebündelt bei unseren Experten erfragen können.
Damit wir schneller auf deinen Beitrag aufmerksam werden, kannst du einen von uns Moderatoren mit einem @ markieren.
 
schade. da die gerät jetzt aus der garantie sind werden sie verkauft und durch miele ersetz die so einen mist nicht benötigen. neff, miele, aeg, phillips, ikea...... bakamen es problemlos hin und samsung zwingt einen wieder noch mehr zusätzlichen elektromüll zu kaufen der dann auch wieder eine eigene app benötigt. mitdenken geht anders. ich kaufe nur noch geräte die mit der home connect app funktioniern.
 
Hallo L: @lumbes,
danke für dein Feedback. Ich gebe das gern an die Produktverantwortlichen weiter.
 
Hallo,
ich besitze eine Samsung Addwash Waschmaschine und den SmartThings hub v3.
Habe den Alexa Skill für smart things. Wie lässt sich nun die Waschmaschine über Alexa steuern?
VG
Joe
 
Ich habe auch den Smartthings Hub V3 und die Waschmaschine WW80K6404QW. Weder lässt sich die Waschmaschine mit Alexa noch mit dem SmartThings Hub V3 Verbinden. Da hätte ich gerne auch mal eine Antwort drauf. Vor allem, weil weiter oben in einem Beitrag steht, dass es in der Kombination Waschmaschine mit Hub V3 funktionieren soll.
 

Similar threads

Z
Hallo Community, ich habe einen etwas älteren Fernseher aus dem Jahr 2014(?) vom Typ UE50MU6179, mit dem ich im Allgemeinen sehr zufrieden bin. Neulich habe ich mir zwei Echo Dots gekauft, ein für das Wohnzimmer und ein für das Schlafzimmer. Im Schlafzimmer habe ich einen noch älteren...
Antworten
0
Aufrufe
107
Z
Zurück
Oben