Samsung QuickDrive: Kalibrierung der Waschmaschine

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hallo,
ich wollte auch fragen, ob man die Maschine auch mit Wasserwaage gleich einstellen sollte damit an jeder Ecke die gleiche Höhe vorhanden ist, meine ist nicht perfekt eben, aber die Kalibrierung habe ich gemacht?
Ich besitze den Waschtrockner WD7800 und hätte auch noch ein Paar Fragen:
- Ist Schaumaktiv bei jedem Waschprogramm automatisch aktiviert?
- Welches Programm wäre am besten für Outdoor Bekleidung - der WD7800 hat kein Outdoor-Programm?
- Welches Programm wäre am besten für Daunen: Jacken, Kissen, etc.?
Vielen Dank.
 
Hallo L: @apresrasage66,
ich arbeite deine Fragen mal nacheinander ab. *:smiling-face:
1. Die Einrichtung und Kalibrierung deiner WD7800 solltest du in folgender Reihenfolge vornehmen: Richte die Maschine zunächst gerade und in Waage (am besten mithilfe einer Wasserwaage) auf einem festen Untergrund ein. Nimm erst im Anschluss die Kalibrierung vor, damit die Trommel nicht in eine falsche Ausgangslage gebracht wird.
2. Die SchaumAktiv Technologie wird in jedem Waschgang genutzt. Allerdings variiert der Grad der Aufschäumung: Bei Waschgängen mit geringerer Temperatur wird weniger Schaum produziert.
3. Beste Programmwahl: Eine Empfehlung für das Reinigen von Outdoor- oder Daunen-Produkten kann ich dir nicht geben, denn das ist zum einen materialabhängig und zum anderen muss der Grad der Verschmutzung mit in Betracht gezogen werden. Am besten ist ein Blick auf die Waschhinweise, die an den jeweiligen Textilien zu finden sind. Bist du dir nicht ganz sicher, kontaktiere den Hersteller des jeweiligen Produktes, um eine ausführliche Pflege- und Reinigungsanleitung zu erhalten.
 

Similar threads

D
Was müsst ihr beim Aufstellen der Samsung Quickdrive beachten? Wir zeigen es euch in unserem neusten Video! 536396
Antworten
0
Aufrufe
149
D
A
Eine detaillierte Anleitung mit Tipps und Hinweisen findet ihr in unserem Newsroom-Artikel: Samsung Waschmaschinen richtig aufstellen und Geräusche vermeiden am Beispiel der QuickDrive WW8800 1550415
Antworten
0
Aufrufe
163
A
D
Kennt ihr schon unseren neuen Video-Bereich? Dort geben wir immer wieder spannende Tipps und Tricks. Zum Beispiel wie ihr eure Samsung QuickDrive richtig anschließt! 533645
Antworten
0
Aufrufe
149
D
G
Hallo Samsung Community, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wo kann ich bei der Quickdrive Waschmaschine mit Autodosierung Hygiene Spüler rein tun. liebe Grüße und danke im Voraus 1352465
Antworten
3
Aufrufe
140
E
D
Klar, ein Waschmaschine soll vor allem sauber waschen. Aber wenn sie das nicht allzu laut macht, dann ist das auch gar nicht so ungeil. Wir zeigen euch in unserem neuen Video, was ihr bei eurer Samsung QuickDrive beachten müsst, um dieses Ziel zu erreichen! 556310
Antworten
0
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben