Waschtrockner WD91N740NOA/EG und Tschüss

N
N.
User
Hallo in die Runde!
Hatten und im Oktober o. g. Waschtrockner bei einer hiesigen Elektrokette gekauft und den 1. Waschtrockner im November bekommen. Der hatte einen Transportschaden und dadurch schleuderte er mit Getöse. Daraufhin haben wir am 15. Dezember unseren 2. Waschtrockner bekommen. Was soll ich schreiben ?...bei diesem Waschtrockner war wohl am Deckel etwas gebrochen und der Deckel klapperte! Dieser wurde am Freitag abgeholt und für uns ist die Marke Samsung in Punkto Haushaltsgeräte gestorben. Schade, eigentlich war ich immer begeistert vo dieser Marke und jetzt solch ein Dilemma! Auch finde ich den Kundendienst ziemlich flach...nur Standardantworten auf Mail, die keine Hilfe sind und zum Schluss steht man dann doch alleine mit seinem Problem. Haben uns für Mittwoch nächste Woche einen Waschtrockner einer anderen Marke gekauft und freuen uns jetzt darauf. So etwas wie mit Samsung haben wir noch nie erlebt!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Nixgeitmer,
schade, dass du dich nun gegen eine Samsung Waschmaschine entschieden hast. Hattest du dich mit deiner Beschwerde auch an die Kollegen von "Lob und Kritik" gewandt?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben