Waschautomat WW80J3473KW

1
1.
User
Warum leuchtet im Bedienfeld der Schlüssel rot ? Hab mir die Maschine heute gekauft. Kalibrierung habe ich durchgeführt und da hat auch der Schlüssel rot geleuchtet. Was hat dieser Schlüssel zu sagen...ich denke, das er rot leuchtet...Ist irgendwo ein Fehler. Finde in der Betriebsanleitung nichts über den Schlüssel.
Lieben Grüße Sibyll

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @1908billy54,
    keine Sorge, hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Das Schlüsselsymbol zeigt lediglich an, dass die Maschine verriegelt ist. Die Tür soll sich ja nicht öffnen lassen, wenn sie in Betrieb ist.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, seit gestern ist meine neue addwash Waschmaschine WW8*K5 da. Habe sie natürlich direkt angeschlossen und wollte die Kalibrierung beginnen. Dann leuchtete ein roter Schlüssel auf, das die Tür verriegelt ist (macht auch Sinn) nach ca 1-2 min blinkt der Schlüssel für weitere 1-2 min und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    293
    A
    F
    Hallo Judith, ich muss den Thread mal wieder aktivieren, da wir eine Maschine haben, wo NUR noch der rote Schlüssel leuchtet und nichts anderes mehr. Wenn ich den Hauptschalter drücke erscheint nichts und das Bedienfeld bleibt dunkel. Nach 20 Sekunden ein paar Töne und das rote Schloss...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    176
    S
    V
    Hallo zusammen, die Tür unserer Samsung Waschmaschine (WW80K6404QW/EG) ist verriegelt und lässt sich nicht mehr öffnen. Das Symbol mit dem roten Schlüssel leuchtet, auch noch kurz nach dem abschalten der Maschine. Beim anschalten ist der rote Schlüssel wieder da. Programm lässt sich zwar...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    169
    T
    N
    Hallo liebe Community, und zwar habe ich bzw. Meine Mutter ein kleines Problem mit der neuen Waschmaschine. folgendes ist passiert: Es kam die neue Waschmaschine an Mutter hat Sie aufgestellt und nach der Bedienungsanleitung angeschlossen und auch Kalibriert etc. Nach dem ersten Waschgang hat...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    E
    S
    Hallo, habe am gestern meine neue Spülmaschine bekommen. Ist ein Standspüler ,Beszeichnung DW60M6052FS/E6. Heute getestet. Ca. 1 Minute nach dem Start erscheint die Meldung 4C "Fehler in der Frischwasserversorgung". Wasserhahn ist aufgedreht,Schläuche weder verknickt noch verknotet ,und...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    128
    A
    Zurück
    Oben