My Samsung funktioniert nicht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @melmag,
ich bin gerade etwas verwirrt: My Samsung war meines Wissens nach die Vorgänger-App von Samsung Members - allerdings nicht in Deutschland (bei uns hieß sie My Galaxy). In der Samsung Members App kannst du ebenfalls deine Produkte registrieren. Öffne dazu die Anwendung auf deinem Samsung Smartphone und wähle den Punkt "Meine Produkte". Gehe dann so vor:
  • Produkt registrieren >
  • Produkttyp >
  • Weitere
und gib dort die Modellnummer sowie die Seriennummer deiner Mikrowelle ein.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Unter my-samsung.com/de/mysamsung, habe ich mein Tv Registriert, eigendlich sollte man eine Bestätigungsmail bekommen , mit der man das gerät Bewerten kann ! Registriert ist es , bestätigungsmail ist leider nicht gekommen ! In der Hotline sagte man mir ich solle die nummer 0800 7239814 anrufen ...
Antworten
4
Aufrufe
133
B
D
Hallo Ich wollte hier nur mal eben berichten das ich vorhin gesehen habe das Samsung bis zum 24.12.18 eine Aktion laufen hat. Für ausgewählte Samsung Tvs in meinen Fall auch der Gq65q7fn . Es ist eine Aktion 6 Monate Gratis für Sky Ticket SuperSport. Es geht total easy schnell erledigt und schon...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
V
Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
Antworten
22
Aufrufe
275
V
K
Hallo zusammen, ich bin neu in der Samsung-Welt, habe das erste mal ein Samsung-Handy. Nach dem Einrichten des Handys ist mir aufgefallen, dass die Geste für die APP-Übersicht nicht aus allen APPs heraus funktioniert. Bei Firefox zum Beispiel geht sie nicht. Egal wie ich in Firefox nach oben...
Antworten
1
Aufrufe
297
Sami
W
Hallo, ich plane mir den Samsung DW60A8060IB/ET Geschirrspüler (https://www.samsung.com/de/dishwashers/built-in/dw8500am-high-energy-efficiency-14-place-settings-wh...) für meine neue IKEA-Küche zu holen. Wir planen jedoch mit einer Sockelleiste von 11cm und nicht mit der Standardhöhe von 8cm...
Antworten
6
Aufrufe
204
W
Zurück
Oben