Standfüße DW60A8060IB/ET

W
W.
User
Hallo,
ich plane mir den Samsung DW60A8060IB/ET Geschirrspüler (https://www.samsung.com/de/dishwashers/built-in/dw8500am-high-energy-efficiency-14-place-settings-wh...) für meine neue IKEA-Küche zu holen.
Wir planen jedoch mit einer Sockelleiste von 11cm und nicht mit der Standardhöhe von 8cm. Dafür wäre der GS dann in den Gesamtmaßen zu niedrig.
Bevor ich jetzt ein Brett drunter lege die Frage: Weiß hier jemand, ob man die Standfüße, die sich ja nur bis 6cm rausdrehen lassen, gegen andere, längere austauschen kann?
Und falls ja: Welchen Durchmesser die haben? Das wäre super. Im Handbuch finde ich leider keine Information dazu.
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi,
    ich habe den Geschirrspüler heute aufgebaut und tatsächlich waren zu den Standardstandfüßen noch Verlängerungsfüße mit dabei, die man einfach in die normalen geschraubt hat und dann hat das auch alles gepasst. Das vielleicht mal als Hinweis.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Waldi77,
    ich frage das gerne bei unseren Expert*innen für Spülmaschinen an. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich zurück.
    Liebe Grüße
     
    Und hier bin ich wieder. Leider gibt es keine längeren Standfüße für unsere Spülmaschinen. Dementsprechend musst du hier mit der vorhandenen Maximallänge arbeiten, L: @Waldi77.
    Liebe Grüße
     
    Hi Alwin, danke für die Recherche. Dann wird es wohl das Brett werden müssen. *:smiling-face:
     
    Hi,
    ich habe den Geschirrspüler heute aufgebaut und tatsächlich waren zu den Standardstandfüßen noch Verlängerungsfüße mit dabei, die man einfach in die normalen geschraubt hat und dann hat das auch alles gepasst. Das vielleicht mal als Hinweis.
     
    Zurück
    Oben