Standfüße DW60A8060IB/ET

Diskutiere und Helfe zu Samsung Standfüße DW60A8060IB/ET in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, ich plane mir den Samsung DW60A8060IB/ET Geschirrspüler... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Waldi77, 7. Juli 2022.

1. Waldi77
    Waldi77 Guest

Standfüße DW60A8060IB/ET

Hallo,
    ich plane mir den Samsung DW60A8060IB/ET Geschirrspüler (https://www.samsung.com/de/dishwashers/built-in/dw8500am-high-energy-efficiency-14-place-settings-wh...) für meine neue IKEA-Küche zu holen.
    Wir planen jedoch mit einer Sockelleiste von 11cm und nicht mit der Standardhöhe von 8cm. Dafür wäre der GS dann in den Gesamtmaßen zu niedrig.
    Bevor ich jetzt ein Brett drunter lege die Frage: Weiß hier jemand, ob man die Standfüße, die sich ja nur bis 6cm rausdrehen lassen, gegen andere, längere austauschen kann?
    Und falls ja: Welchen Durchmesser die haben? Das wäre super. Im Handbuch finde ich leider keine Information dazu.
    Danke!
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Waldi77, 7. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Waldi77
    Waldi77 Guest
    Hi,
    ich habe den Geschirrspüler heute aufgebaut und tatsächlich waren zu den Standardstandfüßen noch Verlängerungsfüße mit dabei, die man einfach in die normalen geschraubt hat und dann hat das auch alles gepasst. Das vielleicht mal als Hinweis.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Waldi77, 18. Juli 2022
  4. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @Waldi77,
    ich frage das gerne bei unseren Expert*innen für Spülmaschinen an. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich zurück.
    Liebe Grüße

AlwinS, 12. Juli 2022
  5. Waldi77
    Waldi77 Guest

Standfüße DW60A8060IB/ET

Super, vielen Dank!

Waldi77, 12. Juli 2022
  6. AlwinS
    AlwinS Guest
    Und hier bin ich wieder. Leider gibt es keine längeren Standfüße für unsere Spülmaschinen. Dementsprechend musst du hier mit der vorhandenen Maximallänge arbeiten, L: @Waldi77.
    Liebe Grüße

AlwinS, 13. Juli 2022
  7. Waldi77
    Waldi77 Guest
    Hi Alwin, danke für die Recherche. Dann wird es wohl das Brett werden müssen. *:smiling-face:

Waldi77, 13. Juli 2022
  8. Waldi77
    Waldi77 Guest
    Hi,
    ich habe den Geschirrspüler heute aufgebaut und tatsächlich waren zu den Standardstandfüßen noch Verlängerungsfüße mit dabei, die man einfach in die normalen geschraubt hat und dann hat das auch alles gepasst. Das vielleicht mal als Hinweis.

Waldi77, 18. Juli 2022
Thema:

Standfüße DW60A8060IB/ET

Die Seite wird geladen...
  1. Standfüße DW60A8060IB/ET - Similar Threads - Standfüße DW60A8060IB

2. Standfüße für UE55LS03N

in Fernseher
    Standfüße für UE55LS03N: Hallo, ich habe einen The Frame von 2018, Modell UE55LS03N.   welche Standfüße passen denn zu diesem Gerät?   vielen Dank für eure Hilfe 8818264
  3. Samsung LE55B650 Standfuß

in Fernseher
    Samsung LE55B650 Standfuß: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Standfuß für den Samsung LE55B650. Ein Bild oder noch besser ... ich hab hier noch was im Keller wäre super. Vielen Dank und Grüße Markus...
  4. Wie kann man den Standfuß entfernen von einem Samsung Monitor?

in Support
    Wie kann man den Standfuß entfernen von einem Samsung Monitor?: Ich möchte den Standfuß entfernen, um den Monitor an eine Monitorhalterung zu montieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-standfuss-entfernen-von-einem-samsung-monitor
  5. Anleitung zum Entfernen der Standfüße am Samsung s24e500c Monitor für Wandmontage

in Support
    Anleitung zum Entfernen der Standfüße am Samsung s24e500c Monitor für Wandmontage: Hey,Will mein Monitor an die Wand hängen.Nun stellt sich die Frage wie man die Standfüße abmacht. Monitor Name : Samsung s24e500c https://www.gutefrage.net/frage/wie-standfuesse-abmachen
  6. Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht!

in Support
    Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht!: Hey,ich hatte vor meinen Monitor an die Wand zu hängen, nun stellt sich die Frage ob das möglich ist. Monitor Name : Samsung s24e500c Link:...
  7. Standfuß Samsung KU6409 TV montieren

in Fernseher
    Standfuß Samsung KU6409 TV montieren: Hallo, wir hatten unseren TV bisher an der Wand und müssen jetzt Renovierungsbedingt zeitweise auf den Standfuß umsteigen. Leider finde ich weder Montageanleitung noch die Schrauben. Kann mir...
  8. Standfuß am UE65MU8009 entfernen

in Fernseher
    Standfuß am UE65MU8009 entfernen: Hallo, aktuell versuche ich den Standfuß vom Panel zu lösen. Schrauben wurden entfernt, trotzdem rührt und löst sich nichts. Was übersehe ich? Gibt es noch irgendwelche Nasen, die irgendwo...
  9. UE55HU7500T Standfuß Schrauben

in Fernseher
    UE55HU7500T Standfuß Schrauben: Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den...