Verbinden Galaxy A5 mit Waschtrockner WD81N642OOW/EG

A
A.
User
Hallo,
ich versuche dauernd mein Smartphone mit dem Waschtrocker zu verbinden. Aber bei 44% kommt immer die Meldung "Hinzufügen des Geräts nicht möglich - Es besteht ein Problem im Zusammenhang mit Berechtigungen - Wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe leider das Problem, dass sich mein Samsung VR9300 VR20K9350WK/EG nicht mehr mit der Samsung SmartHome-App oder mit der Samsung Connect App verbinden lässt. Zu meiner Konfiguration: - Samsung VR9300 VR20K9350WK/EG - Fritzbox 7490 mit 2,4 Ghz WLAN; WPA2 (CCMP) - iOS...
Antworten
10
Aufrufe
137
A
S
Hallo Community, Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle Version: A520FXXU2AQF5/A520FOXA2AQF1/A520FXXU2AQF8“ Was muss ich tun, um ein Update zu erhalten...
Antworten
17
Aufrufe
126
A
F
Hallo Community, der Akku vom Samsung Galaxy A5 meiner Freundin ist stark aufgebläht. Nun haben wir starke Bedenken dass dieser explodieren könnte. Der Deckel hat sich um 3 mm geöffnet. Das Handy schaltet sich jetzt immer bei einem Akkuladestand von ca. 44% selbst aus. Das Gerät ist natürlich...
Antworten
11
Aufrufe
135
A
B
Hallo, ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden. In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei. Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
226
B
C
Hallo, ich habe das Galaxy A5 und kann es nicht entsperren.Sobald ich auf das Smartphon zugreife,kommt folgende Nachricht: Bitte geben Sie ein Passwort mit mindestens 4 Zeichen und 1 Buchstabe ein.Nun gut,das klappt natürlich nicht.Wenn ich das Display herunterziehe um auf die Einstellungen zu...
Antworten
5
Aufrufe
143
K
Zurück
Oben