Fragen zum WD6800

D
D.
User
Hallo ich habe seit heute den Waschtrockner WD6800 und hätte da 2 Fragen zu.
Ist dieser Trockner ein Kondenstrockner oder ein Wärmepumpentrockner?
Wie bestimmt man die Temperatur beim Trocknen da es ja auch Kleidung gibt die keine hohen Temperatur vertragen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schade

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Daniel,
    ich war mal so frei, deinem Thread einen etwas aussagekräftigeren Titel zu verpassen. *:winking-face: Das erhöht immer die Chance auf schnelle Hilfe der Community. Wegen deinen Fragen hake ich gerne mal bei meinen Kollegen nach und melde mich anschließend wieder. *:new-moon-with-face:
     
    So, da bin ich wieder mit den Infos:
    Bei deinem Waschtrickner handelt es sich um einen Kondenstrockner. Die Temperatur kann nicht eingestellt werden, sondern wird über die Programmwahl geregelt. Beim Baumwollprogramm wird die Wäsche zum Beispiel bei bis zu 80°C getrocket und auch bei den anderen Programmen wird die Temperatur entsprechend angepasst.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, bei meinem Waschtrockner WD6800 ist innen ein keiner Schlauch gerissen. Ich habe diesen nun ausgetauscht und den Waschtrockner laufen lassen. Während des Waschvorgangs habe ich immer mal wieder nach dem rechten geschaut ob alles Dicht ist. Als die Maschine dann beim Trocknen war, sehe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    S
    Z
    Hallo zusammen, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee oder Erfahrungen. Ich habe seit ca. zwei Monaten einen neuen Waschtrockner WD6800 im Einsatz, nach ein bisschen Eingewöhnung bisher auch alles in Ordnung. Was ich bisher beim Waschen + Trocknen gemerkt habe: Nach dem Trocknen kommt mir aus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    F
    J
    Hallo liebe Community! Meine Kleidung bekommt von meiner Arbeit recht viel Staub ab und deshalb ist es für mich sehr wichtig, dass ich eine Möglichkeit zuhause habe, viel Staub zu entfernen. Bis jetzt habe ich das durch einen Miele Trockner gemacht. Der hatte eine Art Fach senkrecht in der Tür...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    E
    A
    Hallo, ich bin Besitzer dieses Waschtrockners. Leider finde ich in der Bedienung keinerlei Hinweise zu der Bedeutung der Hinweis Töne der Maschine. Des öfteren Pieppt die Maschine im rhythmischen Intervall während des laufenden Programms zB. beim Schleudern oder auch beim Trocknen. Es ist...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    M
    B
    Hallo, hier habe ich nächste problem! Mein Waschtrockner quietscht beim Trocknen. Das Geräusch kommt von oben und nicht von Trommel. Auf Garantie da mehrere Sachen schon repariert waren! Erste Problem - Wasser immer Kalt und Module gewechselt. Zweite Problem - Tür öffnen sich nicht und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    B
    Zurück
    Oben