Family Hub 2.0 Kameras funktionieren nicht

C
C.
User
Moinsen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Family Hub 2.0 und alles funktioniert soweit. Einziges Manko, die Kameras. Wenn ich den Inhalt abrufen möchte sieht man nur das vorab installierte Bild mit Plastik Lebensmitteln. Die Zeit die drunter steh stimmt auch nicht obwohl sie eingestellt wurde (11.01.2018)
Müssen die erst aktiviert werden? Neugestartet/ komplett zurück gesetzt hab ich schon gemacht. Alle anderen Apps funktionieren wie sie sollen. ( Demo Modus wird ja wohl aus sein?)
56826i5226CCDEBA1BAF77?v=v2.jpg

So sieht das dann aus, in der App und am Kühlschrank
56826i5226CCDEBA1BAF77?v=v2.jpg

So sieht das dann aus, in der App und am Kühlschrank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo Chris192,
soweit ich weiß, müssen die Kameras nicht extra aktiviert werden. Aber ich habe mich mal erkundigt, was die Ursache sein könnte.
Benutzt du die SmartThings App?
 
Hallo, danke überhaupt für die Antwort.
Ja ich benutze die App Smart Things und Family Hub.
Grüsse
 
Meine Kollegen sagten, wenn du bereits einen Werksreset gemacht hast und das nicht weiterhalf, sollst du bitte mal bei unserem Support anrufen.
In Deutschland erreichst du meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Moinsen, nun das habe ich auch schon Und zwar 3x jedesmal könnte mir keiner von Samsung helfen. Nachdem der Rückruf von einem Techniker zugesichert wurde hatte ich noch Hoffnung, nun aber leider ist da nix passiert und es hat sich niemand mehr gemeldet. Langsam hab ich auch keine Lust mehr und bin kurz davor den Kühlschrank zurück zu schicken.
 
Hallo L: @Chris192,
so soll es natürlich nicht sein, dass ein Rückruf nicht stattfindet. Ich möchte das gern meinen zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeben, kann dich allerdings nicht in unserer Servicedatenbank zuordnen. Deswegen solltest du ihnen dein Feedback zum Support über unser Formular "Lob & Kritik" zukommen lassen.
Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?
 
Hallo
L: @Chris192 @
Ich denk mal das du als aller erstes die uhr zeit und Datum anpssen musst!
Internet hat dein Kühlschrank gehe ich mal davon aus damit er sich synchronisiert.!?
Gruß Marc
 
Moinsen, heute am 21.2.2019 war endlich ein Techniker da und er hat die Kamera auseinandergebaut, da wurde ein Kabel beim zusammenbauen eingeklemmt. Nun funktioniert diese auch. Das ganze Element wird auch Zeitnah ausgetauscht da es in der Garantie mit drin ist.
 
L: @Chris192
Das freut mich zu hören.
Dann kannst du ja doch noch deine Freude an dem (Kühlschrank) ;) haben.
Wir möchten ihn nicht mehr missen.
Gruß Marc
 
Hallo Chris192,
schön, dass der Fehler jetzt gefunden wurde. *:smiling-face: Gib der Community gerne Feedback, ob nach dem Austausch die Kamera funktioniert.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Bin seit gestern Besitzer des oben genannten Modells. Leider bin ich nun etwas verwirrt ob auf dem Kühlschrank schon der Family Hub 2.0 läuft oder noch der Vorgänger. Laut Youtube Videos ist beim Family Hub 2.0 ja die Sprachsteuerung enthalten, wenn auch vorerst nur in Englisch...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
D
Wir sind, wie einige andere hier auch, seit 2 Wochen Besitzer eines RS6HA8891B1 Family Hub Kühlschranks. Wir hatten uns einige Geräte angesehen und uns dann aus den folgenden Gründen für dieses Gerät entschieden: -) Ein gemeinsamer Familienkalender, um alle Termine gemeinsam zu koordinieren. -)...
Antworten
3
Aufrufe
190
D
H
Hallo Community, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines French Door Family Hub 2.0 (RF56M9540SR/EF) und ziemlich begeistert (wenn man mal nicht an den Preis denkt ;) ). Allerdings gibt es bisher zwei Dinge, die noch beantwortet werden sollten: Sollte die Sprachsteuerung schon auf einem...
Antworten
20
Aufrufe
235
D
M
Seit ca. 2 Wochen sind wir - mittlerweile weniger - stolze Besitzer eines Samsung RS6HA8891SL/EG Side-by-Side Kühlschrankes mit Family Hub und großem Display. Unser bisheriger Siemens Kühlschrank wollte nach deutlich über 10 Jahren nicht mehr so richtig kühlen und der neue Samsung sah -...
Antworten
0
Aufrufe
176
M
J
Meine Kollegin AuraK hat euch ja schon meinen Bericht über die Neuigkeiten der IFA 2017 in ihrem Artikel über unser "Samsung Community Event" angekündigt - und hier ist er jetzt! :smileyhappy: Vom 31. August bis zum 5. September war es mal wieder soweit: Die IFA präsentierte auf über 150.000...
Antworten
1
Aufrufe
111
T
Zurück
Oben