RB38M7998S4/EF Family Hub

N
n.
User
Hallo zusammen,
Bin seit gestern Besitzer des oben genannten Modells. Leider bin ich nun etwas verwirrt ob auf dem Kühlschrank schon der Family Hub 2.0 läuft oder noch der Vorgänger.
Laut Youtube Videos ist beim Family Hub 2.0 ja die Sprachsteuerung enthalten, wenn auch vorerst nur in Englisch.
mein Kühlschrank reagiert aber weder auf "Hello Bixby" oder "Hello Samsung". Mikro ist an...
Aufgefallen ist mir auch, dass laut "Change Lock" die App "Morning Brief" entfernt wurde... Bei mir ist sie aber vorhanden.
Leider weiss ich nicht wo man die Softwareversion vom Family Hub ablesen kann.
In den Einstellungen steht bei Update: neueste Version ist installiert....
Hat dieses Modell etwa keinen Hub2.0? oder ist die Sprachsteuerung evtl doch noch nicht vorhanden?
Vielen Dank schon mal in voraus für die Hilfe!
MfG Peer

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Hallo nordlicht33,
dann versuche ich mal, ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen: :smileyhappy:
Bei deinem Modell RB38M7998S4 handelt es sich bereits um den Family Hub 2.0. Wann Bixby dafür verfügbar ist, steht leider noch nicht genau fest. Da wir niemanden mit einer vorschnellen Info enttäuschen wollen, nehmen wir uns die Zeit, bis der genaue Startpunkt feststeht und kommunizieren diesen dann über unsere Kanäle.
Deine Frage, warum die App "Morning Brief" im Changelog als "entfernt" angegeben wird, aber trotzdem vorhanden ist, ist sowohl für mich als auch für die Haushaltsgeräte-Experten unerklärlich. Sie möchten das aber gerne klären. Am besten setzt du dich dazu mal mit ihnen telefonisch in Verbindung unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 08:00 bis 20:00 Uhr; Sa. 09:00 bis 17:00 Uhr).
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo Community, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines French Door Family Hub 2.0 (RF56M9540SR/EF) und ziemlich begeistert (wenn man mal nicht an den Preis denkt ;) ). Allerdings gibt es bisher zwei Dinge, die noch beantwortet werden sollten: Sollte die Sprachsteuerung schon auf einem...
Antworten
20
Aufrufe
239
D
H
Hallo zusammen, ich habe gerade frisch (naja schon vor 2 Wochen, aber vorher war keine Zeit ihn einzurichten) meinen Samsung RS68N8941SL/EF angeschlossen und bin nun dabei das Family hub zu personalisieren. Auf der Samsung Website (https://www.samsung.com/de/refrigerators/FamilyHub/) werden u.a...
Antworten
16
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben