RF56M9540SR/EF Fragen QR Code

E
E.
User
Hallo hätte mal neu frage wäre es nicht möglich einen QR Code Reader zu instalieren der auf eine von den drei Kameras zugreift damit man nicht alles mit der Hand eingeben muss was man in den Kühlschrank legt ??
M.f.g
Steve

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Steve,
    im Augenblick ist mir keine Möglichkeit bekannt, aber ich gebe das gerne mal weiter. *:new-moon-with-face:
     

    Similar threads

    D
    Hallo, ich versuche mein Galaxy S9 mit Hilfe des QR-Code Scanners über Wifi mit meinem Rechner zu verbinden. Aber leider klappt das nie. Es geht weder mit dem QR-Code-Leser aus dem Browser noch mit dem Kapersky QR-Code Reader. Wenn ich die SSID und das Passwort per Hand eingebe, klappt es mit...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    J
    M
    Hallo Gemeinde Seit ca 2 Monaten bin ich Stolzer Besitzer des RF56M9540SR French Door Kühlschrankes, bin völlig begeistert, wenn man sich mal damit auseinander setzt sind es Coole und nützliche Funktionen die das Teil bittet. So jetzt zu meinen Fragen 1.kann ich irgendwie Apps nach installieren...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    121
    M
    H
    Hallo Community, seit gestern sind wir stolze Besitzer eines French Door Family Hub 2.0 (RF56M9540SR/EF) und ziemlich begeistert (wenn man mal nicht an den Preis denkt ;) ). Allerdings gibt es bisher zwei Dinge, die noch beantwortet werden sollten: Sollte die Sprachsteuerung schon auf einem...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    235
    D
    T
    Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    130
    R
    H
    Hallo, In der Kontakte APP kann man ja oben seine Kontaktdaten eingeben und sie dann per QR-Code Scan weitergeben. Meine Frage dazu ist: Sind diese Daten dann auch nur local auf dem Gerät abgelegt, oder auch gleich im Samsung Account (das wäre nämlich nicht das was ich wollte)? Danke schon...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    H
    Zurück
    Oben