RS21FANS tätigt selbstständig Eingaben

F
F.
User
Hallo zusammen, mein RS21 FANS lässt sich von mir nicht mehr bedienen. Er reagiert auf keine Taste mehr, piept aber selbstständig immer mal vor sich hin und stellt dann wild in allen Einstellungen herum. Mal stellt er das Eis ein oder aus, mal die Temperatur hoch oder runter. Ich tippe entweder auf eine unsaubere Betriebsspannung oder ein defektes Bedienteil. Ist ein solcher Fehler schon mal bekannt geworden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Franz_Jäger,
    dieses Problem ist mir nicht bekannt. Ich empfehle in dem Fall den direkten Kontakt zum Support, wegen einer technischen Überprüfung.
    Von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr helfen dir meine Kollegen in Deutschland unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     

    Similar threads

    M
    Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    J
    Zurück
    Oben