Induktionskochfeld HS-6000B

H
h.
User
Hallo, bei o.a. Kochfeld ist die Glasplatte gesprungen: Diese kann ersetzt werden ohne ein komplettes Kochfeld kaufen zu müssen. Aber wo bekommt man das? Aus dem Support bei Samsung und mit Google werde ich nicht so recht schlau bzw. finde nichts.
Viele Grüße
Christoph

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Christoph,
    erkundige dich da am besten direkt bei meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    In Österreich kannst du Kontakt mit unserem Samsung Service aufnehmen. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     

    Similar threads

    R
    Hallo, nach dem Update meines S6 auf Android 7.0 habe ich nur die Samsung-Tastatur mit der Mehrfachbelegung (wie bei Tastentelefonen). Ich finde keinen Weg das umzuschalten (Qwertz-Tastatur o.ä.). Muß ich mir da eine Tastatur-App runterladen? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank Gruß...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    101
    A
    C
    Hallo, bei einer wirklich leichten Berührung der Uhr mit einem Holztürrahmen ist das Display meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm gesprungen. Ich würde dieses gerne ersetzen. Ist dies möglich? Also nur das Glas tauschen und nicht das komplette Display? Falls ja, wo / mit welchem Suchbegriff finde...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    153
    J
    M
    Hallo, ich würde gerne den Trockner DV90BB9545GMS2 bei Mediamarkt kaufen. Dazu muß ich aber 60km fahren und kann den Trockner auch nur liegend im Kofferraum transportieren. Kann ein neuer, originalverpackter Trockner von Samsung liegend transportiert werden? Die Transport Sicherungen usw. sind...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    W
    C
    Hallo Samsung Team, hallo @ all, ich habe das Galaxy Note 4, Galaxy Tab S2 Tab S6 und mein Note 9. letzteres nutze ich echt viel und vor allem die App Samsung Notes leider finde ich auch nicht den Order wo ich die Datei oder Datein finden und kopieren kann. Ich schreibe wirklich viel für die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    K
    M
    Hallo Zusammen, Mein Samsung galaxy s9 plus hat für mich ein unglaublich nerviges Problem. Egal was ich tue, sei es Facebook, online Banking oder YouTube oder auch bei dem Schreiben dieses Beitrags... die Seite wird unregelmässig erneuert. Bei Facebook z.b. wird zum Seitenanfang zurück...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    88
    U
    Zurück
    Oben