Samdung Galaxy S9 plus spirngt dauerhaft zurück

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Mein Samsung galaxy s9 plus hat für mich ein unglaublich nerviges Problem. Egal was ich tue, sei es Facebook, online Banking oder YouTube oder auch bei dem Schreiben dieses Beitrags... die Seite wird unregelmässig erneuert. Bei Facebook z.b. wird zum Seitenanfang zurück gesprungen, beim online Banking ausgeloggt und bei YouTube z.b. das Video angehalten.
Es ist unglaublich nervig, und bei Google finde ich niemanden der dieses Problem beschreibt.
Kann hier evtl jemand Abhilfe schaffen?
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
L: @Marammra
Verwendest Du einen Internet Browser zum Login Facebook, Online Banking, YouTube oder die dazu passenden Apps?
Hast Du Wlan oder Mobile Provider Datenverbindung?
 
Hi,
Ich benutze für alles die dazugehörige App, keinen Browser.
Ich benutze WLAN als auch eine Mobile Daten Verbindung.
Grüße
 
Hast eine Folie drauf, dann nimm diese mal ab
Ansonsten ab zum Samsung Service
 
Hallo Marammra,
starte dein Samsung Galaxy S9+ mal im "Sicheren Modus", indem du es neu startest und dabei die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst, bis du auf dem Bildschirm unten links "Sicherer Modus" siehst. Prüfe dann bitte bei einer vorinstallierten App wie Facebook, ob die Seite dann immer noch springt. Falls nicht, verursacht eine andere Anwendung dieses Springen.
Gib mir und der Community doch bitte eine Rückmeldung.
 
Falls du einen Energiesparmodus aktiviert hast solltest du diesen deaktivieren und das Gerät neu starten.
Möglicherweise hilft auch die App bei "Nicht überwachte Apps" hinzuzufügen"
Einstellungen >Gerätewartung >Akku >Nicht überwachte Apps
 
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Hilfestellung. Ich habe nun alles probiert was ihr mir so geraten habt. Im abgesicherten Modus passiert z.b. bei Facebook genau das Selbe. Auch einen Energiesparmodus nutze ich nicht. Das Problem bleibt weiterhin bestehen :(.
Noch irgendwelche Ideen?
Beste Grüße
 
Ideen habe ich noch. *:smiling-face:
1. Tipp mal auf die linke Taste >beende alle dort angezeigten Apps
2. Such die genannten Apps unter
Einstellungen >Apps
und lösch den Cache der besagten Apps.
3. Wenn das nicht reicht kannst du die App Authentication Framework suchen und dort den Stopp erzwingen.
Danach startest du das Gerät neu.
Einstellungen >Apps >3 Punkte >Systemanwendungen anzeigen >Authentication Framework >Stopp erzwingen
 

Similar threads

D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
Zurück
Oben