DW60M9550US SPM bleibt stehen, keine Anzeige

J
j.
User
Heute mirhmo unsere neue innovative Spülmaschine angeschmissen, Programm Auto 2:45, nach ca. 2h sehe ich das diese sud ist keine Anzeige keine Türe offen uns Wasser steht auch noch drin. Und nun ? Die ist gerade Mal 6 WochnW alt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @jse2608,
das soll natürlich nicht vorkommen. *:thinking-face:
Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
wieder mal geht sie nicht --- die Waterwall fährt hin und her ... ganz langsam, ruckelnd und sieht so aus aus wenn sie ihren Sollposition nicht erreicht.
Zahnriemenspannung ist soweit zu fühlen ok.
woran kann das wieder liegen
 
Hallo jse2608,
wende dich bitte wieder an die Support Kollegen, mit denen du beim letzten Mal ja gesprochen hast. Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, womit das Verhalten deines Geräts zusammenhängt.
 

Similar threads

M
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft. Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei. Es kam ein Techniker und behob das Problem. Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches...
Antworten
6
Aufrufe
195
F
D
Meine Waschmaschine ging heute mitten im Waschvorgang aus. Und lässt sich nicht wieder einschalten. Es standen noch ca. 4 cm hoch Wasser drin. Die Maschine lies sich direkt öffnen. Das Display bleibt schwarz und sie spielt in regelmäßigen Abständen den Einschaltsound ab. Wenn ich Knöpfe drücke...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
S
Unsere Kühl-/Gefrierkombination ist bald 2 Jahre alt. Noch einige Woche Garantie da. Gestern ist uns aufgefallen, dass Eis flüssig (also Eiscreme bzw Eis zum essen) ist. Und normalerweise werden die Plastikfächer schnell beschlagen, wenn man die Tür öffnet, früher zumindest. Aber meine Mutter...
Antworten
9
Aufrufe
129
S
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
227
F
J
Nachtrag 14.04.2023 Vorgestern / Gestern und heute hatte ich nun den Support mehrfach am Telefon, und jedes Mal die Gleichen Aussagen. -Es tut uns leid -Da muss ein Techniker kommen (Ja die Garantie ist seit 2 Jahren 4 Monaten abgelaufen) -da können wir nichts machen #samsung, bei einer...
Antworten
1
Aufrufe
289
J
Zurück
Oben