Side by Side Cashback trotz Lieferschwierigkeiten verweigert

B
B.
User
Guten Abend
ich habe im November einen Side by Side Kühlschrank mit 150€ Cashback erworben, der
nun am 08.02.19 geliefert wird. Wegen der Lieferprobleme wollte sich mein Händler um die Aktion kümmern.
Jetzt wo die Aktion abgelaufen ist will keiner mehr etwas davon wissen.
Eine unschöne Aktion die meine Einstellung zu Samsung grundlegend ändern wird.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Benno69 ,
    hast du dich denn innerhalb des Aktionszeitraums für den Erhalt des Cashbacks registriert? Dann nenn mir doch mal deine Vorgangsnummer. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    H
    Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    T
    O
    Ich möchte mir hier einmal etwas Luft verschaffen. Mein Side by Side (knapp 4 Jahre) ist seit Freitag ohne Vorankündigung tot! Es geht nichts mehr auch kein Licht, kein brummen. Aus! Ich habe 5 mal bei der Samsung Hotline angerufen und 5 x nannte man mir die Rufnummer 06251-985600! Keine Antwort...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    A
    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    131
    J
    Zurück
    Oben