Automatische Waschmitteldosierung deaktivieren

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Hermann-D,
verrätst du der Community bitte noch, welches Waschmaschinen-Modell du genau nutzt?
Viele Grüße
 
Hallo L: @Hermann-D,
ist dein Anliegen denn noch aktuell? Wenn ja: Welche Waschmaschine verwendest du denn?
Liebe Grüße
 

Similar threads

E
Seit einiger Zeit habe ich die Samsung Waschmaschine WW6800t und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich eine Frage zur automatischen Waschmitteldosierung. Ich habe Colorwaschmittel in das Fach eingefüllt, würde jetzt aber gerne Wolle waschen. Kann ich das Wollwaschmittel einfach direkt in die...
Antworten
4
Aufrufe
189
E
T
Hallo, wie kann ich bei der Waschmaschine WW10M86BQOA/EG bei abgeschalteter automastischer Waschmitteldosierung manuell den Weichspüler zugeben ? In der Bedienungsanleitung habe ich nur einen Hinweis auf die Waschmittelzugabe gefunden. Wird evtl. weiterhin der Weichspüler aus dem Behälter für...
Antworten
2
Aufrufe
126
T
W
Hallo, ich habe seit gestern die neue Qdrive Maschine WW10M86BQOA/EG und stehe schon vor dem ersten Problemen. Ich habe direkt das Fächer für das Waschmittel und den Weichspüler befüllt. Die Behälter liegen oben im Waschmittelfach. Jetzt möchte ich aber Wäsche waschen ohne Weichspüler zu...
Antworten
3
Aufrufe
302
J
U
Moin Community, Meine Wama Modell WW10H9600EW zieht/dosiert keinen Weichspüler mehr automatisch, die „Fehlermeldung“ lautet lediglich „Weichspüler nachfüllen“ trotzdem der Behälter nicht leer ist. Ich nehme an, dass der Weichspüler irgendwelche Düsen oder Schläuche verstopft hat!? Ist das...
Antworten
6
Aufrufe
175
A
S
hallo samsung community, habe beim nachfüllen von waschmittel und weichspüler die beiden kammern von der automatischen dosierung vertauscht ! jetzt ist in dem fach für weichspüler das waschmittel ! wie bekomme ich das waschmittel wieder raus aus dem fach ! vielen dank für euren tip ! gruß...
Antworten
5
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben