Software Update Side-By-Side RF56N9740SR/EF - Welche Änderungen?

S
S.
User
Hallo liebe Samsung community *1f642.png*
Bei meinem Samsung Kühlschrank RF56N9740SR/EF, der mit dem großen Display, wurde heute ein Software Update gestartet, die neue Version lautet: TIZEN3.0 (FHUB3N.KM.EU.RF9500.MP 20190517_051411)
Leider finde ich im Netz keinerlei Hinweise was geändert wurde...weiß jemand was das Update beinhaltet?
Lieben dank im Voraus für Eure Hilfe *1f642.png*
Viele liebe Grüße *1f642.png*
sven

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Sushi,
hast du das Update bereits installiert?
Wenn du die Datei öffnest, wird dir angezeigt, welche Änderungen das Update durchführt. Erst danach stimmst du der Installation zu.
Viele Grüße
 
Hi,
wäre es evtl. möglich den Changelog kurz zu posten.
Hab heute Nacht, als wir aus dem Urlaub kamen und der Kühlschrank hell erleuchtet war, einfach schnell auf ok gedrückt.
Würde mich auch interessieren.
Danke vielmals.
LG
 
Hallo ihr beiden,
dieser Changelog liegt uns leider nicht vor.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Guten Tag zusammen ! Wir haben uns vor 11 Monaten den French Door Side by Side Kühlschrank Samsung RF56N9740SR/EF gekauft. Nun reagiert das Touch Display nicht mehr wenn man es berührt. Wenn man davor steh geht das display zwar an und wenn man die Türen auf und zu Macht wackeln auch die...
Antworten
3
Aufrufe
164
M
D
Meine liebe Mutter hat den Samsung Side by Side Kühlschrank vom Typ RS54HDRPBSR/EF seit ungefähr 8 Jahren in Betrieb. Im letzten Monat trat der Fehler auf, dass am Wasserspender kein Wasser mehr ausgegeben wird. Beim Betätigen des Wasserauslaufes an der Frontseite, ist auch kein Geräusch zu...
Antworten
2
Aufrufe
166
D
C
Mein RS6178UGDSR/EF kühlt seit ein paar Tagen immer wieder nicht mehr. Das betrifft Tiefkühler und Kühlschrank. Man kann dann übers Display/Bedienpanel keine aktuellen Temperaturen mehr abfragen, es wird immer der Soll-Wert angezeigt. Nie aber der Ist-Wert. Kurz stromlos machen und wieder...
Antworten
1
Aufrufe
153
B
L
Hallo, habe einen Side by Side RS54HDRPBSR / EF ( 6 / 2017 ). Leider kühlt das Gefrierteil nicht , obwohl die Anzeige -19 °C anzeigt. 2 verschiedene Techniker waren inzwischen hier , der letze jetzt hat das Motherboard getauscht und gesagt alle i.O. Testprogramm läuft einwandfrei durch. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
212
R
M
Hallo liebe Community, seit ca. 4 Tagen ist es mit unserem Side by Side nicht mehr möglich, den Live Stream von Radiosendern zu hören. Die Amazon App geht... Wir haben das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet, haben jedoch weiterhin das Problem. Auf Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
148
E
Zurück
Oben