Samsung Side by side Kühlschrank blinkt pc ch

S
S.
User
Hallo ihr Lieben
Vielleicht wisst ihr Rat. Plötzlich ging das Licht im kphlschrank beidseitig aus. Es blinkt nun im bedienfeld links pc und rechts ch eine Kühlung findet nicht mehr statt. Techniker ist informiert...wusste aber am Telefon auch keinen Rat...Tasten lassen sich nicht mehr bedienen
Es handelt sich um einen Samsung rs 5 hk 4605 sa/eg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo das ist ja doof.
Eine Lösung habe ich leider nicht und kennen tue ich das Problem aber auch nicht. Dennoch kannst Du mal den Stromstecker für einige Minuten ziehen. Das bewirkt bei einigen Geräten (Router, TV, Receiver,...) ein neues sauberes "Rebooten' und oft mals gehen dann zumindest wieder Tastenkombination bis hin zum normalen Betrieb.
Versuch ist es wert, da er ja eh nicht kühlt, kann der Strom auch ne Zeit weg sein.
Viel Erfolg
 
Hallo L: @Schnusiosi,
Wie ist denn hier der Stand? Hat der Techniker eine Lösung finden können?
Liebe Grüße
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Side by Side Kühlschrank RS 5 PUPN blinkt immer wieder PC ER und hupt gleichzeitig. Kann mir da jemand weiterhelfen, was das bedeutet. Dankeschön. 1175307
Antworten
6
Aufrufe
189
M
I
Hallo, unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im Kühlschrank sind alle frei von Lebensmitteln. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und hat noch Garantie. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
213
F
R
Hallo, ich habe das Problem an meinem Side-by-Side Kühlschrank, das die Kühlung aussetzt. Problemablauf Beispiel: - Gefrierseite ist auf -18 eingestellt. Diese Temperatur wird auch erreicht, jedoch nach einer gewissen Zeit hört er plötzlich auf. Da er auch weiterhin die -18 Grad anzeigt, denke...
Antworten
12
Aufrufe
148
A
S
Hallo zusammen, Unter dieser Abdeckung tritt Wasser aus bei meinem side by side Kühlschrank tritt plötzlich aus dem Kühlbereich Wasser aus, wenn ich den Wasserspender betätige. Wo kann hier der Fehler liegen? Hat jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt? Danke vorab und viele Grüße 1639024
Antworten
3
Aufrufe
134
S
S
Hallo Ich habe bei meinem Side by Side Kühlschrank Samsung rf24hsesbsr Ventilationgeräusche im Kühlteil. Ich gehe davon aus, dass die Abtaufunktion nicht mehr geht. Wie kann ich die Blende (Lügtungsblende) im Kühlteil des Kühlschrankes entfernen um das angesetzte Eis zu eliminieren, welches den...
Antworten
3
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben