Galaxy Note 20 Serie

Samsung Galaxy Note 20 Serie
S
Hallo.Hat jemand Probleme mit dem großen Android 13 Update bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen 6384336
Antworten
8
Aufrufe
183
S
S
Moin liebe Community.Mein heiß geliebtes Note 20 hat mal wieder ein Problem mit Dreck, Schmutz, Partikel die ich nicht mag, die Probleme verursachen. Ein scheizz Zeug sag ich euch. Bei der Ladebuchse ist es schon Gewohnheit die öfter zu reinigen, jetzt allerdings kommt das Mikrofon dazu. Mein...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
U
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Samsung Bubble Animation beim Akku aufladen Wie kann ich es ändern oder gibt es eine app 3802609
Antworten
8
Aufrufe
201
T
R
Hallo zusammen, wie schalte ich bei einem Screenshot die Webadresse aus ? 6426549
Antworten
4
Aufrufe
147
M
R
Nach dem Update erscheint neuerdings eine Warnung, Apps hoher Datenverbrauch. Habt ihr das auch ? Was kann ich da machen ? Gruß Ralf 6419329
Antworten
8
Aufrufe
181
R
H
Moin *270c.png* Mein super schnell laden funzt seid dem 13er Update.. Wo kann man Hilfe bekommen? 6417274
Antworten
8
Aufrufe
145
B
B
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6410832
Antworten
6
Aufrufe
178
K
A
Seit dem Update auf android 13 hält mein Akku nicht so lange wie vorher... Und ich mach nichts anderes wie vorher auch ‍*2642.png* 6409331
Antworten
4
Aufrufe
265
F
R
Samsung hat beim Update definitiv den Turbo gezündet. Bin mega begeistert wie viele Geräte in kürzester Zeit das Update bekommen. Hut ab! 6402315
Antworten
9
Aufrufe
159
A
M
Ich verstehe einfach nicht wieso Samsung es mit One UI 5 immer noch nicht geschafft hat, eine softwareseitige Alternative für die entfernte LED zu bringen. Es war für mich seit meinem ersten Note, dem Note2, ein unverzichtbares Feature. AOD schön und gut, ersetzt aber nicht besagte LED.Apps wie...
Antworten
3
Aufrufe
258
J
C
Antworten
2
Aufrufe
216
C
K
Meine Bixby Routinen funktionieren nicht mehr obwohl sie angeschaltet sind. Jemand eine erklärung dafür ? Hab mich so daran gewöhnt und jetzt geht der mist nicht mehr 6386201
Antworten
3
Aufrufe
199
B
H
Samsung Phone app has not the Settings/ feature To enable/ disable video call or to change the video call default. 2. Multi User function not available Anyone has same issues? 6385334
Antworten
1
Aufrufe
145
Z
G
Gerade installiert und läuft wie bisher ohne Probleme :great: 6380421
Antworten
2
Aufrufe
174
G
C
Hey kurze Frage weiß jemand an welchem Datum im November Android 13 fürs S20 Note rauskommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6325918
Antworten
28
Aufrufe
250
D
U
Ich wollte gerne ein Bild hier einstellen. Mein LED View Cover zeigt seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Bild u.ich kann es nicht zuordnen was es sein soll? Weiß jemand was es sagt? 6373877
Antworten
7
Aufrufe
209
C
K
LÖSUNG GEFUNDEN! LINK DAZU UNTER DEN BILDERN*2b07.png* Ich besitze das Samsung Galaxy Note 20 5G (256 GB) & ich habe grade die RAM Plus Option bemerkt. Da habe ich mich gefragt wieviel ich davon für mein Gerät auswählen kann/ sollte. Ist es ggf schädlich für das Gerät wenn ich zu viel/zu wenig...
Antworten
24
Aufrufe
389
D
T
Hallo zusammen, ist es normal, dass Geräte, die mit dem Hotspot verbunden sind oder (USB) Tethering nutzen keine IPv6 Adresse vom Smartphone bekommen? Bei meinem Handy handelt es sich um ein Note20 Ultra 5G.Das Smartphone selbst hat eine IPv6 Adresse. Ich vermute, dass es wahrscheinlich auch...
Antworten
6
Aufrufe
288
G
K
Diese eingabetasten verschwinden einfach nicht, normale weise hats paar sekundchen gedauert oder man konnte halt 2x aufs bildschirm tippen dann gings wieder weg. Jetzt bleibt es auch in kleinere modus es nervt*1f611.png* wer weiß bescheid? 6290382
Antworten
4
Aufrufe
139
G
H
Servus, Mein Note 20 Ultra lädt mit dem beigelegten Netzteil (und anderen PD3 fähigen Ladegeräten die ich probiert habe) nur mit 9V und 2A also 18W auf. Damit werden die versprochenen 25W nicht erreicht. Ist das bei Euch auch so? Habt Ihr mal nachgemessen? Mein Galaxy Note10+ lädt an dem...
Antworten
5
Aufrufe
180
S
A
Der Gamelaunscher bietet die möglichkeit den Bildschirm auszuschalten ohne das der gerät aufhört zu arbeiten. Gibt es eine möglichkeit die auch auserhalb von Spiele zu benutzen ? 6232299
Antworten
4
Aufrufe
116
A
N
Hallo Zusammen. Ich hatte heute morgen ein Software Update. Den ganzen Tag hatte ich keine Probleme, war zwischenzeitlich auf der Arbeit und alles ging bis heute abend. Ca. Eine Stunde vor Feierabend habe ich mein Smartphone ausgeschaltet, damit beim Laden schneller lädt und habe es ans...
Antworten
39
Aufrufe
687
U
S
Gibt es irgendeine Möglichkeit die oberer hellgraue Benachrichtigungen ausblenden zulassen, also das die garnicht oben aufploppen? 6199676
Antworten
9
Aufrufe
154
D
S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
157
A
M
Servus!Seit dem letzten Update wird die Mobile Daten Verbindung nicht mehr auf der Statusleiste angezeigt obwohl eine Verbindung da ist. Sie erscheint nur für paar Minuten und verschwindet dann wieder. Hat jemand das gleiche Problem? 5714952
Antworten
4
Aufrufe
143
C
M
Hallo liebes Samsung Community. Ich hätte mal eine Frage über den Video editor. Wenn man ein Video schneidet oder Auflösung verringert. Wird ja je nachdem die Datei Größe geändert. Und man kann ja auch den original Zustand des Videos ja wieder herstellen soweit so gut. Aber! Wo wird dee Original...
Antworten
3
Aufrufe
160
M
M
Hallo, eben gerade das Update bekommen. 6173647
Antworten
1
Aufrufe
139
M
F
Guten Abend werte Samsung Community. Ich bin neu hier und weiß nicht ob das Thema schon angesprochen wurde und zwar habe ich eine Frage bezüglich der RAM Plus Funktion. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Note 20 Ultra, ich wollte fragen ob es sinnvoll ist bei diesem Gerät RAM Plus zu...
Antworten
5
Aufrufe
172
B
J
Hallo zusammen, mein Handy hat noch ein paar Monaten Garantie. habe aber leider die Rechnung verloren. Habe ich in diesem Fall noch Anspruch auf Garantie? Reicht die Imer Nummer zur Überprüfung?Viele Grüße 6109724
Antworten
3
Aufrufe
360
B
Zurück
Oben