RAM Plus (Note 20 Ultra)

F
F.
User
Guten Abend werte Samsung Community. Ich bin neu hier und weiß nicht ob das Thema schon angesprochen wurde und zwar habe ich eine Frage bezüglich der RAM Plus Funktion. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Note 20 Ultra, ich wollte fragen ob es sinnvoll ist bei diesem Gerät RAM Plus zu aktivieren beziehungsweise wie viel & ob das zusätzlich Akku verbraucht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Schöne Grüße,
Patrick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo und herzlich willkommen in der Community. *270c_1f3fc.png* Du wirst keinen fühlbaren Unterschied feststellen können. Bei meinem S22 Ultra merke ich keinen Unterschied zwischen Aus, 2 4 6 oder 8 GB. Bin aber ein normaler Nutzer und verwende keine Anwendungen wie speicherintensive Spiele oder ähnlichem. Probiere einfach aus bis Du die für dich passende Einstellung gefunden hast. Schönes, langes Wochenende
 
Dir auch einen schönen Abend und genauso ein schönes Restwochenende!
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community, ich habe gestern mal die Gerätewartung laufen lassen und dabei ist mir aufgefallen, dass mir einerseits 12 GB verbauter RAM angezeigt werden und in der Systemwartung der Members App jedoch 10GB. Habe ebenfalls in der App "AIDA64" gesehen, das 12 GB verbauter RAM angegeben...
Antworten
7
Aufrufe
116
J
W
Kann ich die RAM Plus Funktion auf meinem Samsung S20 Ultra ohne bedenken aktivieren und auf 8GB stellen? Oder wird dann die Akkunutzung höher oder etwas in der Art? Dass ich dann weniger Speicherplatz habe, ist mir bewusst :) https://www.gutefrage.net/frage/ram-plus-auf-handy-ohne-bedenken
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
D
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farbe bronze! Ich bin schon seit der ersten Note Serie großer Fan und Anhänger bis auf das Note 4 und 5 hab ich alle gehabt und war immer sehr zufrieden. Bis vll auf das Note 8 das zwar mega gut ist aber nach nicht mal 2 Jahren der AKKU extrem nachgelassen...
Antworten
7
Aufrufe
117
D
K
LÖSUNG GEFUNDEN! LINK DAZU UNTER DEN BILDERN*2b07.png* Ich besitze das Samsung Galaxy Note 20 5G (256 GB) & ich habe grade die RAM Plus Option bemerkt. Da habe ich mich gefragt wieviel ich davon für mein Gerät auswählen kann/ sollte. Ist es ggf schädlich für das Gerät wenn ich zu viel/zu wenig...
Antworten
24
Aufrufe
392
D
G
Hallo mir ist eben aufgefallen, dass das Kameraglas meines Note 20 Ultra zwischen gestern und heute gerissen ist. Erst dachte ich, dass da nur ein riesiger Schlatz über die Linse geht, aber wenn man leicht drückt, hört und spürt man, dass das Ding durch ist. Da ich das Handy in einer...
Antworten
5
Aufrufe
139
G
Zurück
Oben