Was wird hier angezeigt auf dem LED VIEW COVER?

U
U.
User
Ich wollte gerne ein Bild hier einstellen. Mein LED View Cover zeigt seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Bild u.ich kann es nicht zuordnen was es sein soll? Weiß jemand was es sagt?
1403020iE838FF2588C5654D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bin mir nicht sicher wie ernst die Frage gemeint ist*1f605.png*
Aber ich sehe da eine Krabbe.
Hast du evtl. in der App fürs Cover etwas verstellt?
 
Ich komme in die LED View Cover App garnicht mehr rein. Was soll das Symbol bedeuten?
 
Danke habe alle Daten u.Cache gelöscht in dieser App. Jetzt komme ich auch wieder in den Editor rein. Im Moment zeigt es auch die Krabbe nicht mehr. Danke Danke.
 

Similar threads

X
Moin seid dem neuen update (ui 2.5) zeig mein led view cover von meinem s20 plus immer eine sprechblase an obwohl ich keine Benachrichtigung habe. Vor dem Update hat es das nicht gemacht. Geht es noch jemanden so? Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
150
J
H
Hallo, ich habe mir das LED Cover (nicht LED VIEW COVER) geholt. Leider zeigt es mir beim Engang von Nachrichten wie bei WhatsApp nichts an. Kann ich das irgendwie einstellen? 1017467
Antworten
2
Aufrufe
144
H
B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
121
M
S
Hallo zusammen, ich bin gestern vom LED View Cover auf das Clear View Cover gewechselt . Es funktioniert soweit auch super. Jedoch hab ich festgestellt das wenn ich des Cover zuklappe es einige sekunden dauert bis es in den Lockscreen übergeht. Beim LED Cover macht es das sofort. Kann mir da...
Antworten
6
Aufrufe
133
D
B
Hallo, mein LED View Cover auf dem S8 lädt beim Zuklappen verschiedene Apps und ruft sogar Leute via Whatsapp an. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör wird das Cover nicht mehr geführt. Folgendes habe ich u.a. probiert: Neustart ohne/mit Cover Rücksetzen des Speichers des Covers in...
Antworten
2
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben