Update Note 20ultra

M
M.
User
Hallo, eben gerade das Update bekommen.
1354081iE4B67FFB51EEFB27?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Immer noch kein Sicherheitsupdate fürs note 20ultra :think: 2167180
Antworten
9
Aufrufe
131
A
R
Hallo kann man beim Note 20Ultra die Akzentfarben ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2159269
Antworten
4
Aufrufe
208
D
P
Ist es allgemein ein Problem beim 20Ultra mit dem Akku das der recht viel zieht ? 3543563
Antworten
19
Aufrufe
161
P
S
Hallo zusammen. Vorgestern habe ich nach zwei Tagen nachdenken und gelesen, dass keine Probleme bei Android 13 und uii5 auftreten und deswegen habe ich den Schritt gemacht. Durch das Update auf 13 und 5 hatte ich Probleme mit den Apps. Die meisten Apps wie diese App, Google und Bank App haben...
Antworten
4
Aufrufe
191
M
C
Kann mir hier jemand sagen wann mein Note 20 Ultra Modell N9860 Honkong mit Snapdragon das Update bauf Android 11 bekommt ? ist noch aktuell auf stand Sicherheitspatch November... hallo wat ist da denn los November es ist mitte Januar nicht mal der Dezember Patch kam.... 2657778
Antworten
7
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben