Ändern von Akzentfarbe

R
R.
User
Hallo kann man beim Note 20Ultra die Akzentfarben ändern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Versuch es doch mal mit der App "Good Lock". Die kannst du dir im Galaxy Store herunterladen. Darauf gibt es Apps z.B. wie "Theme Park". Damit kannst du dein eigenes Theme erstellen. Oder mit "Quick Star" kannst du die Farben deines Quick Panel ändern. Es gibt noch viele andere Apps. Kannst es ja mal ausprobieren. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch es doch mal mit der App "Good Lock". Die kannst du dir im Galaxy Store herunterladen. Darauf gibt es Apps z.B. wie "Theme Park". Damit kannst du dein eigenes Theme erstellen. Oder mit "Quick Star" kannst du die Farben deines Quick Panel ändern. Es gibt noch viele andere Apps. Kannst es ja mal ausprobieren. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
 

Similar threads

N
Seit Android 10 kann man die Akzentfarbe ändern aber das genau geht nicht auf meinem Handy. Ich habe die Cache Partiotion geleert, es in Sicheren Modus probiert, Keine Themes benutzt aber trotzdem funktioniert es nicht. Ich mag die Akzentfarbe blau nicht, lila ist die Farbe die ich gerne haben...
Antworten
11
Aufrufe
143
M
D
Hallo,Ich hab in denn Entwickleroptionen die Möglichkeit gefunden die Akzentfarbe zu ändern aber egal was ich auswähle nichts ändert sich. Kann mir jemand erklären was sich da genau ändert?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
146
M
A
Immer noch kein Sicherheitsupdate fürs note 20ultra :think: 2167180
Antworten
9
Aufrufe
134
A
P
Ist es allgemein ein Problem beim 20Ultra mit dem Akku das der recht viel zieht ? 3543563
Antworten
19
Aufrufe
164
P
S
Hallo zusammen. Vorgestern habe ich nach zwei Tagen nachdenken und gelesen, dass keine Probleme bei Android 13 und uii5 auftreten und deswegen habe ich den Schritt gemacht. Durch das Update auf 13 und 5 hatte ich Probleme mit den Apps. Die meisten Apps wie diese App, Google und Bank App haben...
Antworten
4
Aufrufe
196
M
Zurück
Oben