Note 20 Ultra 5G Akku

P
p.
User
Ist es allgemein ein Problem beim 20Ultra mit dem Akku das der recht viel zieht ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Es liegt daran wie du dein Handy benutzt, spielst du Spiele?
 
Nein spiele gar nicht wenn überhaupt mal 1 mal die Woche für 10Min. Sonst nutze ich es Hauptsächlich für WhatsApp usw Internet. Der Samsung Tutor hat mir empfohlen die TikTok App zu deaktivieren oder löschen diese brauche ich sowieso nicht. Ein anderer Fehler wurde nicht angezeigt. Handy läuft ohne Probleme.
 
Ok, das hat Samsung dir richtig empfohlen, TikTok zu löschen.
Wie oft am Tag ladedest du dein Handy auf?
 
Es kam schon vor dass ich das Gerät 2 mal am Tag laden musste weil ich es halt benutze mal mehr mal weniger kommt drauf an. Okay das ist schon mal gut zu wissen das es richtig war vom Support.
 
Also eigentlich ist es wirklich nicht normal das man es 2mal am Tag aufladet. Hm :think: ...
-Hast du die Apps die du nicht verwendest in Tiefem Standby gesetzt?
-Benutzt du den Energiesparmodus?
-Ladest du mit Schnelladen?
-Ladest du mit einem Orginalen Kabel?
 
Hi,
ich würde sagen deine Beschreibung trifft zu.
Ist bei meinem S20+ auch nicht viel anders. Bei normalem Gebrauch komme ich über den Tag.
Hab allerdings das AOD aus, mach das mit 2 mal Bildschirm tippen, und die 120Hz nicht immer an.
Energiesparmodus hab ich aus.
Mehr kann du nicht machen.
Freue dich, das dein Gerät so gut läuft.
 
Kann ich gar nicht sagen, habe das Note20 Ultra und bin sehr zufrieden.
Ist alles eine Frage der Herangehensweise....
1 ladung reicht bei mir bei ca. 60 % Gerätenutzung (pausen) fast 2 Tage.
Vielnutzung 1 Tag.
Wenn ich es brutal drauf anlege 6-8 Stunden.
Man muss nur seine Stromfresser kennen.
Und alles was nicht wirklich wichtig ist und nur daher dümpelt löschen...
Wenn ich schon lese tik tok und Co., da wundert mich nicht das der Akku schneller platt ist.
Ich empfehle ballast zu entsorgen, denn auch ungenutzt schlafen die meisten Apps nicht, die Funken gerne mit zuhause, und das kostet ungemein und ungemerkt viel Saft.....
 
Ja, seh ich auch so.
Das Problem ist nicht immer das Gerät.
Das Problem ist für sein Gerät die richtigen Einstellungen vorzunehmen und Ballast abzuwerfen.
Dann passt das eigentlich.
Ich bin mit meinem S20+ sehr zufrieden.
 
Ich muss dazu sagen das ich davor ein Mate 20X hatte mit 5000Mha Batterie. Das Teil war nicht leer zu bekommen egal wie es hat ewig gehalten.
 
Du kannst die beiden Handys nicht miteinander vergleichen.
Andere Displaygröße, andere Hardware, das ist so als ob ich Schreibmaschine mit PC vergleichen würde....
Nicht direkt, klar, aber die Technik.... Du verstehst was ich meine....
Wäre so als würde ich ein Elektroauto mit Verbrenner vergleichen...
Beide haben 700 PS, sind aber anders... ;)
 
Habe jetzt auch die meisten Apps in den Tiefen Standby gesetzt und auch welche gelöscht ich bin da echt gespannt
 
Mein note 20 ultra hält 1 1/2 Tage durch. Nutze es ganz normal. WhatsApp app ,Twitter, youtube Internet etc.
 
Ich bin jetzt echt mal gespannt wie sich meins Verhält habe jetzt ziemlich viel geändert. Ich werde dann berichten
 
Mit welcher Bildschirmauflösung betreibt ihr denn das Note 20 Ultra
 
Huawei ist beim Thema Akku viel besser als Samsung, (wenn wir die s21er reiherausnehmen). Aber das mate 20x ist ja auch nicht so leistungsstark wie das Note 20 ultra, deswegen hält es auch länger
 

Similar threads

L
Gibts des 20ultra auch in 4g weil bei der Auswahl immer s20 Ultra /-5G 2115560
Antworten
3
Aufrufe
114
A
C
Wie lange hält euer Akku so beim note 20 ultra 5g. Oder wie kann ich die akkulaufzeit verlängern?? Grüße 4198813
Antworten
21
Aufrufe
360
E
M
Habe mir ebenfalls ein Note 20 Ultra gekauft und war sehr enttäuscht das der Akku während des . schlafen 40% abnahm. Nach einer Woche merkte ich Zunehmend daß sich der Akku stabilisiert, und sich so verhält wie ich es vom meinem Note 10 Der kenne. Es war doch nur eine Sache das Lernens. Jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
112
J
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
205
W
L
Hallo wie lange braucht ein Samsung Note 20 Ultra 5g bis die Analyse fertig ist vom Akku ? 5859613
Antworten
9
Aufrufe
156
F
Zurück
Oben