Android System Akzentfarbe A50

N
n.
User
Seit Android 10 kann man die Akzentfarbe ändern aber das genau geht nicht auf meinem Handy. Ich habe die Cache Partiotion geleert, es in Sicheren Modus probiert, Keine Themes benutzt aber trotzdem funktioniert es nicht. Ich mag die Akzentfarbe blau nicht, lila ist die Farbe die ich gerne haben möchte. Der Support hilft mir auch Null weiter.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
1.Einstellungen
2.Entwickleroptionen
Dann nach Akzentfarbe suchen
Unter dem Punkt "Design " steht dann AkzentFarbe
Von dort aus kann man dann die gewünschte Farbe auswählen.
 
Das genau habe ich versucht, ich weiß wie es geht nur es ändert sich nicht
 
Einer der bekanntesten fixes für alles, ich habe das schon ausprobiert
 
Ich habe mich nochmal belesen. Also momentan wird diese Funktion zwar angeboten,aber leider geht das aber nur bei Google. Es soll aber auch irgendwann bei Samsung gehen
 
Normalerweise werden die Änderungen erst übernommen nach einem neu start
 
Das stand da nicht wann das sein soll. Es war nur zu lesen, dass es irgendwann auch bei Samsung gehen soll
 
Mir ist auch aufgefallen das Google Apps die Farbe gewechselt haben, zbs beim Berechtigungs Menü, nur das System ändert sich nicht. Danke für deine Hilfe
 
Im galaxy store mal good lock runterladen denn QuickStar in der App laden
 

Similar threads

M
Hallo Leute, Ich habe da eine Frage, zur einer bestimmten App, die mich etwas nervt. Es geht um die App "Android System Intelligence". Man kann der App, Berechtigungen wie "Geräte in der Nähe", "Standort" und andere Dinge zulassen. Mir ist aufgefallen, seit dem die App die Berechtigung hat, das...
Antworten
4
Aufrufe
2K
M
D
GoogleWatchBlog Google-Systemupdates Google-Systemupdates bieten Ihnen neue und nützliche Funktionen, die zur Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Android-Geräte beitragen. Hierzu gehören von Google angebotene Updates des Android-Betriebssystems, des Google Play Stores und der Google...
Antworten
9
Aufrufe
237
D
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
105
J
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
144
U
M
Hallo Community, ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher...
Antworten
1
Aufrufe
139
N
Zurück
Oben