Probleme mit Android 13

S
S.
User
Hallo zusammen. Vorgestern habe ich nach zwei Tagen nachdenken und gelesen, dass keine Probleme bei Android 13 und uii5 auftreten und deswegen habe ich den Schritt gemacht. Durch das Update auf 13 und 5 hatte ich Probleme mit den Apps. Die meisten Apps wie diese App, Google und Bank App haben nicht funktioniert. Ich konnte auch nicht bei der Samsung member App Hilfe suchen. Ich habe mit einem anderen Handy bei Google gelesen, wie ich das Note 20ultra 5g zurück setzen kann. Geht eigentlich einfach zur wipe data/factary resete und das habe ich mit dem Power Knopf bestätigt. Ich habe es so gemacht. Es ist wie ein neues Handy einzurichten. Ich musste komplett vorher alles sichern, um keine Fotos und Videos zu verlieren. Apps sind wieder alle zu installieren. Es ist wie ein neues Handy einzurichten. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Vorher wurde ich aus allen wichtigen Apps rausgeschmissen. Das hat genervt
Hat sonst jemand Probleme mit dem Note 20ultra 5g?
1408780i9B5CE8E40BF44909?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
eine Wipe Data Factory Reset hättest du nicht machen müssen, ein Wipe Cache und Repair Apps (ohne Datenverlust) hätte völlig ausgereicht. aber es ist schön zu lesen das alles wieder funktioniert
 
Ich wundere mich wirklich... wie kommt sowas? Ich lese hier total oft, dass das Note 20 Ultra 5G nach dem Update Probleme gemacht hat.
Ich habe auch das Note 20 Ultra 5G. Das Update habe ich letzten Freitag gemacht. Mein Note läuft einwandfrei. Ich habe nach dem Update Wipe Cache Partition gemacht, sowie Repair Apps. Danach habe ich über den Playstore und Galaxy Store alle Apps auf Stand gebracht.
Keinerlei Probleme. Jede App funktioniert, kein ruckeln, kein zuckeln, keine Aussetzer.. ‍*2640.png*
 
Nach meinem reboot funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei und vielleicht hätte ich auch die Apps nur rebooten sollen, aber ich habe es so gemacht, wie es auf dem Bild zu sehen ist und funktioniert auch.
Dauert nur etwas länger.
 
Nach dem Update auf Android 13 startet mein Samsung Galaxy S20+ 5G nicht mehr. Es bleibt bei "Smartphone wird gestartet" hängen. Erneute Neustarts ändern daran auch nichts. Hat da jemand einen Tip für mich?
 

Similar threads

D
Servus, seit Android 13 habe ich unfassbare Probleme mit meinem Akku (Note 20 Ultra). Habe keine neuen Apps installiert und nichts verändert. Normalerweise hat mein Akku immer 1 Tag gehalten mit recht aktiver Nutzung. Ich war gestern arbeiten, hatte mein Handy um 16:30 auf ca 90% geladen und um...
Antworten
3
Aufrufe
284
G
T
Hallo zusammen Ich habe seit dem Android 13/One UI 5.0 Update vor 3 Tagen folgendes Problem an meinem Galaxy Note 20 Ultra: APKs, die ich aus dem Internet geladen habe, wie z.B. unsere App von der Arbeit aus, die es im Playstore nicht mehr gibt, lassen sich nicht mehr öffnen. Sie stürzen direkt...
Antworten
9
Aufrufe
338
T
S
Mein Galaxy Note20 mit Android 13 erkennt die SSD nach dem Einstecken nicht, auch die Samsung App nach einem aktualisieren nicht. Erst wenn ich das Handy neustarte wird die SSD erkannt, was etwas umständlich ist. Hatte sie vor ein paar Wochen gekauft und auch das Update installiert. Am PC jedoch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
H
Hallo zusammen. Ich habe seit Freitag ein großes Problem mit Android Auto auf meinem Note 20 Ultra. Es gab ein Update der App und seit dem wird das Handy Display nicht mehr auf das Display im Fahrzeug übertragen. Das Auto erkennt kein Handy und auch das Handy erkennt das angeschlossene Auto...
Antworten
11
Aufrufe
162
S
T
Hallo, hab das Problem mit dem neuen Android 13 Update was ich vorgestern instaliert habe, zuerst ging alles noch davor und jetzt ist ein Fehler nach dem anderen Fehler da, Fehler / keine Reaktion beim öffnen der App, Bildschirm wird meist dunkel, wenn man es heller stellen möchte, geht es...
Antworten
1
Aufrufe
339
T
Zurück
Oben