Update Oktober

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du ein freies Gerät oder eins von einem Anbieter (Telekom, VF o.ä.)?? Ich habe den Oktober Patch und sogar das Update welches danach kam
 
Siehe Bild
239884i1BC96962515D4073?v=v2.jpg
 
Ich habe das Update auch noch nicht mein Handy ist von Vodafone (s20)
 
vertragsverlängerung Vodafone. Mein note10 plus das ich vorher hatte hat das auch schon gehabt und das note9 meiner Tochter gestern
 
Wenn es gebrandet ist, kann das länger dauern. Das hängt dann ggfs. auch am Mobilfunkanbieter.
Erfahrungsgemäß erhalten auch die ganz neuen Geräte von Samsung etwas später als die vorige Generation ein Sicherheitsupdate. Irgendwann wechselt das dann aber.
 
mein Oktober update kam am 9. Oktober :great: die Updates kommen bei mir recht pünktlich.
 

Similar threads

R
Hallo kann man beim Note 20Ultra die Akzentfarben ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2159269
Antworten
4
Aufrufe
211
D
L
Gibts des 20ultra auch in 4g weil bei der Auswahl immer s20 Ultra /-5G 2115560
Antworten
3
Aufrufe
113
A
J
Moin, gerade kam das Oktober Sicherheitsupdate fürs s23 ultra rein. Also noch Kein one ui 6 *::smiling-face: 8346662
Antworten
9
Aufrufe
363
B
T
Das OKTOBER-SICHERHEITSUPDATE für das S10 + IST DA!!! Konnte es auf mein S10 + heute Mittag via OTA herunterladen! Man staunt und wundert sich. Ausweislich der Beschreibung außer Anhebung auf die nächste Sicherheitsstufe wohl keine weiteren Veränderungen/ Verbesserungen/ Anpassungen. :rolleyes...
Antworten
6
Aufrufe
102
A
S
Hallo zusammen. Vorgestern habe ich nach zwei Tagen nachdenken und gelesen, dass keine Probleme bei Android 13 und uii5 auftreten und deswegen habe ich den Schritt gemacht. Durch das Update auf 13 und 5 hatte ich Probleme mit den Apps. Die meisten Apps wie diese App, Google und Bank App haben...
Antworten
4
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben