Oktober- Securitypatch

T
T.
User
Das OKTOBER-SICHERHEITSUPDATE für das S10 + IST DA!!!
Konnte es auf mein S10 + heute Mittag via OTA herunterladen! Man staunt und wundert sich.
Ausweislich der Beschreibung außer Anhebung auf die nächste Sicherheitsstufe wohl keine weiteren Veränderungen/ Verbesserungen/ Anpassungen. :rolleyes:
Mal schauen. :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo,
    auf den S10 Modellen ist heute ein Softwareupdate erschienen. Aber warum nur als Sicherheitspatch? Keinerlei Neuerungen.
    Anstatt man die Kamera Verbessert oder den Akku. Echt enttäuschend.
    Eine neue Neuerung wäre auch nicht schlecht.
    106220i7F6D8732FA643878?v=v2.jpg
     
    Hatte ich auch schon am frühen Nachmittag hier informiert. Ist aber auch nicht so schlimm. :cool:
    Was das "pure" Sicherheits-Update betrifft, so kann man sie denke ich in diesem Zusammenhang auch nicht "beschimpfen" (hast du sie von der Sache her auch nicht, du hättest eben nur gern "mehr" gehabt :cool: ). Hier/ da geht es vorrangig um die Gerätesicherheit und das "Schließen von" Lücken"". Und DAS kann m. E. nach nicht schnell genug passieren.
    Ich habe hier eher gestaunt :rolleyes: , dass die "10er" diesmal so schnell dran waren. Bislang hat unsere S10 - Reihe das immer ALS LETZTE/ ZUM MONATSENDE erreicht. Hoffentlich bleibt das diesen Monat keine "Eintagsfliege". ;) ;) ;)
    Und, meinst du ERNSTHAFT, dass sich Samsung, da offenkundig zeitnah die Android 10 - "Beta" für die S10 e, S10 und S10 Plus "ins Haus steht" (vielleicht noch diesen Monat), für mögliche/ eventuelle (und sicher auch noch notwendige) Verbesserungen unter der "aktuellen" Version des Betriebssystems noch irgendwie "ein Bein ausreißt"?
    Ich denke nicht. Und irgendwie ist/ wäre das auch verständlich. :cool:
    Bin eher gespannt, wie sich mein S10 Plus unter Android 10 so "macht". Denke jedenfalls l, wir werden es bald "sehen". :think:
     
    Leudeee mal bisschen beruhigen, der Septemberpatch hatte so viele sachen dabei ich kann mich da nicht mehr beschweren auch wenn ich der größte b..... in sachen Neuerungen bin :rofl: :rofl: außerdem schließt der Patch eine große Sicherheitslücke deswegen hat Samsung nicht lange gewartet.
     
    Hey zusammen,
    ich hab eure beiden Threads zu diesem Thema zusammengelegt.
    Goldene Community-Regel: Immer erst die Suchfunktion nutzen, bevor man neue Themen erstellt. Weil Übersichtlichkeit und so. Ihr wisst schon. *:winking-face:
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Nur mal eine Frage interessehalber. Lt. Mitteilung u. a. auf SAMMOBILE sollen die S10 in einigen europäischen Ländern (u. a. wieder einmal in der Schweiz) auch schon den April- Sicherheitspatch erhalten haben (Samsung "lobt" sich ja auch schon dafür. ;) ). OTA wird bei mir jedenfalls noch nichts...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    124
    T
    T
    Will hier überhaupt nicht nerven, aber einige interessiert es vielleicht doch. :think: Obwohl Samsung ist habe ich heute früh spaßeshalber mal in den Einstellungen nachgeschaut, ob ein neues Update verfügbar ist. :think: Und siehe da, der Oktober- Sicherheitspatch wird/ wurde "angeboten" und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    T
    T
    Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    207
    T
    Zurück
    Oben