Update Android 13 ist für Note 20 Ultra verfügbar

M
M.
User
1404039i11C1C4B6A4701C29?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bitte mal bescheid sagen was neues gibt, habe bekommen, aber nicht ls neues
 
Seit dem apdate auf Android 13 hab ich das Problem, das das Led Cover nicht mehr funktioniert.
 
Seit dem Update habe ich kein 5g mehr und wenn ich telefonieren kein mobiles internet mehr.
 

Similar threads

S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
159
A
O
Ist das note 20 ultra und wie lange gibt es da Android Updates oder besser auf die s 22 Serie warten? 4517467
Antworten
27
Aufrufe
298
M
M
Weiß einer vlt wann android 12 für note 20 ultra in deutschland kommt 4564481
Antworten
7
Aufrufe
150
M
C
Ich habe das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Abo Verlängerung bei Swisscom (Schweiz) bezogen. Würde das Handy nicht mehr bei Swisscom verlängern/kaufen. Den während mein Note 20 Ultra mit der SWC Firmware biss heut 6 Updates erhalten hat, hat das Note 20 Ultra mit der AUT Firmware (Schweiz)...
Antworten
3
Aufrufe
104
C
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
160
R
Zurück
Oben