Android 13 Beta

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sehr unwahrscheinlich dass es eine Beta überhaupt geben wird. Es liegen auch keine Beta Test-Firmware auf den Testservern von Samsung.
 
Besitze auch einen Note20Ultra.
Kannst du vergessen, eine Beta werden wir definitiv nicht bekommen, wir kriegen erst wenn es offiziell für alle angekündigt wird und zwar wahrscheinlich nach der S22 und S21 Serie. Es wird auch das letzte Androidupdate sein. Danach nur noch Sicherheitupdates.
Aber so wie ich gelesen hab soll es, wenn alles gut läuft, offiziell schon Mitte Oktober losgehen, das heißt vielleicht bis Ende des Jahres kann es schon losgehen für das Note.
 
Echt jetzt, da könntest Du ja auch die Google Suche vorschlagen, die ist ja noch unbekannter ;)
 
Today I read an article on a website that says that the beta program started in USA
1365730i62F96FB2EF98679D?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Weiß einer ein genauen Zeitpunkt wann die beta Version fürs Samsung note 20 ultra 5 G kommt *1f648.png* 4104014
Antworten
13
Aufrufe
136
J
C
Hey kurze Frage weiß jemand an welchem Datum im November Android 13 fürs S20 Note rauskommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6325918
Antworten
28
Aufrufe
255
D
S
Hallo wird es eine Beta geben für das Note 20 mit Android 12 und One UI 4??? 3910523
Antworten
12
Aufrufe
133
S
P
Hallo Ich habe eine Frage , und zwar , ich habe das Galaxy Note 20 ultra 5G mit dem Snapdragon865+ Prozessor. Ich habe es damals über dem Internetshop traidingshenzhen gekauft gerade wegen des Prozessors. Ich kann es auch Problemlos nutzen, jedoch habe ich bis heute kein Update auf Android 13...
Antworten
6
Aufrufe
335
S
A
Leute habe eine Frage .Gibt es Android 13 Beta für Samsung A52 5G? 6138641
Antworten
6
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben