Frage Android 13

C
C.
User
Hey kurze Frage weiß jemand an welchem Datum im November Android 13 fürs S20 Note rauskommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Ein genaues Datum (Tag) gibts von offizieller Seite für die Veröffentlichung von Updates nicht, sondern nur den geplanten Monat.
Der Monat kann sich bei Bedarf nach vorne und nach hinten verschieben. Änderungen werden im Update-Plan auf der Startseite der Members-App verkündet (Glocke -> Hinweise).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ein genaues Datum (Tag) gibts von offizieller Seite für die Veröffentlichung von Updates nicht, sondern nur den geplanten Monat.
Der Monat kann sich bei Bedarf nach vorne und nach hinten verschieben. Änderungen werden im Update-Plan auf der Startseite der Members-App verkündet (Glocke -> Hinweise).
 
Ja November und so weiß ich nur ich will dieses Update so unbedingt
 
Aber fühle dich, ich bekomme es mit meinen s20u erst im dezember :rofl:
 
Ja nur Leider kam das s22 update erst heute auf mein Handy bin mal gespannt wann es fürs s8 kommt bestimmt auch ein wenig später
 
Ich hatte ein Screenshot gemacht den konnte man hier nicht mehr lesen
 
1
1392532iF871C2F9B1F385FD?v=v2.jpg

1392534i9A96EC0BAB33B412?v=v2.jpg

1392533i5C6CBB49F19F84AE?v=v2.jpg

1392536i232E3486D980C472?v=v2.jpg
 
3
Hier nochmal einzeln das ist auch einer der Verbesserungen von One Ui 5
1392546iA90016BE8B80F26D?v=v2.jpg

1392545i9BF6FBB8BE9FB00A?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
158
A
C
Hallo, weis jemand wann Android 13 für das A53 rauskommt? 6247620
Antworten
1
Aufrufe
149
A
F
Hey, Hab ein Samsung Galaxy A71 Handy mit Android 12 und wollte mal fragen wann Android 13 kommt und evtl das auch mein Handy unterstützt Android 13 :-) Liebe Grüße FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-android-13-fuer-viele-geraete-erscheinen
Antworten
0
Aufrufe
163
F
C
Hallo zusammen wisst ihr wann Android 13 rauskommt? 5478929
Antworten
9
Aufrufe
152
R
A
Hey kurze Frage,Welche Android Version hat das Note 20?Und bis wann bekommt es Updates? 6771525
Antworten
5
Aufrufe
206
A
Zurück
Oben