Update Android 13

P
P.
User
Hallo Ich habe eine Frage , und zwar , ich habe das Galaxy Note 20 ultra 5G mit dem Snapdragon865+ Prozessor. Ich habe es damals über dem Internetshop traidingshenzhen gekauft gerade wegen des Prozessors. Ich kann es auch Problemlos nutzen, jedoch habe ich bis heute kein Update auf Android 13 bekommen. Und jedesmal wenn ich nach Update suche zeigt es mir an das es das aktuellste mit dem Sicherheitspatch vom 25. Oktober ist. Ich habe auch versucht über den ota Code nach Updates zu suchen jedoch zeigt er mir an das der MMI Code ungültig ist selbst nach Neustart des Handys. Bekomme ich das Update noch und bzw wann ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Würdest Du bitte mal einen Screenshot von der Software-Version des Diensteanbieters machen und den hier posten?
 
Entweder über PC mit den Optimierung des PC auf Ausland oder über Samsung Services Da es ja Kein Deutsches Gerät ist.
 
Sollte das richtige sein
1430422iDE1A2C1067DAA7CA?v=v2.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch. Ein Gerät für den chinesischen Markt. Ob für die Geräte Android 13 geplant ist, weiß ich nicht.
 
da es sich um ein Gerät für den Chinesischen Markt handelt wird dir hier kaum einer helfen können, schau mal ob du es über Smart Switch am PC Updaten kannst
 
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit App Abstürzen, es wird mir immer wenn ich eine App öffnen will Angezeigt das ich die Cache leeren soll . Wenn das mache funktioniert es dann gar nicht mehr. Ich kann seitdem auch keine Software Updates installieren. Das Google Play Systemupdate steht bei 1.Juli und lässt sich nicht aktualisieren. Hat jemand eine Idee was das sein könnte,oder eine Lösung für das Problem?
 

Similar threads

S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
157
A
S
Hallo.Hat jemand Probleme mit dem großen Android 13 Update bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen 6384336
Antworten
8
Aufrufe
184
S
T
Hallo zusammen Ich habe seit dem Android 13/One UI 5.0 Update vor 3 Tagen folgendes Problem an meinem Galaxy Note 20 Ultra: APKs, die ich aus dem Internet geladen habe, wie z.B. unsere App von der Arbeit aus, die es im Playstore nicht mehr gibt, lassen sich nicht mehr öffnen. Sie stürzen direkt...
Antworten
9
Aufrufe
350
T
S
Hallo zusammen. Vorgestern habe ich nach zwei Tagen nachdenken und gelesen, dass keine Probleme bei Android 13 und uii5 auftreten und deswegen habe ich den Schritt gemacht. Durch das Update auf 13 und 5 hatte ich Probleme mit den Apps. Die meisten Apps wie diese App, Google und Bank App haben...
Antworten
4
Aufrufe
189
M
M
Nach dem Update Android 13 auf meinem Galaxy S 21 5G zeigt dieses Smartphone einen sehr von Akkuverbrauch auch im Standby. Ein durchgeführter Wipe Cache brachte keine Besserung. 6437146
Antworten
9
Aufrufe
296
M
Zurück
Oben