Android 13 Beta für A52 5G

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In anderen Ländern, z.B. Indien gibt es für das A52 wohl eine Beta für One UI 5, für das A52 5G wohl nicht.
Unabhängig davon, würde ich in Deutschland mit einer Beta ohnehin nicht rechnen. Wir haben auch die Beta fürs S21 bislang nicht erhalten, scheint also wieder bei einer Beta fürs S22 zu bleiben bei uns.
 
Ja den Bericht hab ich auch gelesen, aber in Deutschland wird es die Beta denke ich nicht geben, sonst wäre diese ja schon längst erschienen.
 
Da gehe ich jetzt auch einmal von aus, obwohl ja noch genügend Zeit wäre. In der Hierarchie für Android 13 dürfte das A52 dieses Jahr noch nicht auftauchen, da haben andere Geräte Vorrang.
 
Ihr wollt Infos dazu hier sind sie bitte sehr
1356231iDA876EF835D84FEA?v=v2.jpg

 

Similar threads

T
Gibt es schon ein beta fur A52 5G? Och würde mich freuen wenn mir jemand antwortet! Danke. 8057153
Antworten
6
Aufrufe
176
N
G
Moin, wollte fragen, wie ich auf meinem Galaxy A52 die ONE UI 5.0 Beta-Version installieren kann. Ich habe momentan Android 12 und will auf Android 13 umsteigen und mein Gerät updaten, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht schon auf dem Samsung Galaxy die neuste...
Antworten
9
Aufrufe
129
A
K
Bekommt mein A52 Android 13+14? 4009653
Antworten
6
Aufrufe
202
K
F
How can I install One UI 4.0 beta on my Galaxy A52 (not 5G) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4246756
Antworten
18
Aufrufe
133
L
R
Hallo und guten Tag, Weiß jemand von euch ob das A52 5g auch mit in das Update Versprechen von Samsung fällt. In diesem Update Versprechen wird versprochen dass manche Smartphone 3 Jahre Android Update bekommen und 4 Jahre Sicherheitsupdate bekommen. Meine Frage geht ob das A52 5g auch mit...
Antworten
16
Aufrufe
135
R
Zurück
Oben