Samsung Bubble Animation beim Akku aufladen

U
U.
User
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Samsung Bubble Animation beim Akku aufladen
Wie kann ich es ändern oder gibt es eine app

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Mir ist da nichts bekannt, das man es einstellen kann, das einzige wäre, das es viell eventuell mit einem Launcher geht :think: , was ich, aber nicht wirklich glaube.
 
Bei Huawei gefällt mir der
Bubble Animation beim Akku aufladen
Ich mag die Anzeige von der auflade Animation bei Huawei sehr aber bei Samsung gibt es die nicht
Wenn man das Handy an den Stecker anschließt kommt für ein paar Sekunden eine coole Animation wo man genau sieht wie der Akku lädt. Jetzt wollte ich wissen ob man einstellen kann das diese dauerhaft da ist
742489i5B692A7875C1409C?v=v2.jpg
 
Habe mal in den Einstellungen gesucht, und nichts dazu gefunden, wie ich schon geschrieben hab, viell mit einem Launcher :think: .
 
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Schade das Samsung so funktion nicht hat es wäre mega ***** gewesen
Bei iPhone funktioniert es auch
Diese Video gefällt mir sehr
Vielen lieben Dank für die Hilfe
 
Nichts zu danken :embrass: . Ja ist ne coole Sache, kann ja auch mal den play store und den galaxy store durchforsten, ob es da was in der richtung gibt :think: ,
 
Vielen lieben Dank :) ich wünsche dir einen schönen erholsamen Abend viel Grüße filmtampabay aus USA Filmregisseur :)
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe eine SAMSUNG WW1BBBA049AWEG Bespoke Waschmaschine gekauft und bin etwas verwirrt mit der SchaumAktiv Funktion. Außerdem habe ich eine Frage zu Bubble Soak. In der Anleitung steht bei Kaltwäsche Intensiv, das dabei SchaumAktiv genutzt wird. Allerdings finde ich sonst nichts dazu...
Antworten
1
Aufrufe
210
A
S
Hallo, ich habe seit Tagen enorme Akku Probleme, mein Akku geht seit Tagen extrem schnell leer und der Akku wird sehr schnell warm, auch beim Aufladen wird mein Akku extrem warm, sodass ich mein Handy Kaum wirklich anfassen kann, und das nach 2 Minuten aufladen. Ich habe mein Handy neu...
Antworten
5
Aufrufe
164
S
Q
Hallo ich brauche die Akku animation für den sPen Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7456150
Antworten
8
Aufrufe
308
L
L
Hallo, Ich bin leider sehr mit den Animationen bei Android 9 auf meinem S9+ enttäuscht. Im Grunde ist alles okay. Die Animation beim öffnen einer Benachrichtigung wenn sich die App das erste mal öffnet ist sehr oft sehr Fehlerhaft. Fast alle Animationen ruckeln ab und zu. Wie empfindet ihr es...
Antworten
6
Aufrufe
227
J
Hallo, Jedes Mal wenn ich den S Pen auf der Rückseite aufladen will kommt nur ganz kurz eine graue Animation die nach einer Sekunde verschwindet und ich kann den Ladezustand nicht sehen. Vorher hat das normal funktioniert und von jetzt auf gleich ist das so. Hat jemand einen Tipp? Habe schon...
Antworten
6
Aufrufe
201
P
Zurück
Oben