Bixby Routinen

K
K.
User
Meine Bixby Routinen funktionieren nicht mehr obwohl sie angeschaltet sind. Jemand eine erklärung dafür ? Hab mich so daran gewöhnt und jetzt geht der mist nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hast Du vielleicht Android 13 installiert? Das wäre z.B. eine Erklärung. Dann würde ich wenn Clean Wipe Cache nichts gebracht hat einfach in Samsung Members einen Fehlerbericht an Samsung einstellen.
     
    Nein habe noch Android 12. Lösungsansätze hier im Forum getestet geht nicht.
     
    Es gibt hier User die das intensiv nutzen, vielleicht hat da jemand eine Idee.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, bei meinem Note 20 funktionieren seit dem Update auf Android 12 die Bixby Routinen nicht mehr. Z.B. soll das Handy bei Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto alle Töne auf laut stellen und den Hotspot starten. Hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Habe die Routinen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    220
    S
    C
    Hallo zusammenzuhause um akku zu sparen wegen schlechtem netzt mache ich immer fden flugmodus an aktiviere wlan und WiFi call. bei bixby routines wollte ich mir nun die Routine erstellen das wenn WLAN verbunden der flugmodus angeht und er danach wollen Bluetooth ,wifi call und gps aktivert und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    C
    T
    Hallo zusammen, Seit ein paar Tage funktionieren die Bixby Routinen nicht. Sprich, es passiert nichts mehr bei Routinen die vorher mal geklappt haben ... Bixby routines ist vom tiefem Standby ausgeschlossen, sonst schicke ich fast alles in den Tiefschlaf. Jemand einen Tipp, worauf ich gucken...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    164
    J
    S
    Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    246
    K
    P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    P
    Zurück
    Oben