Bixby routines flugmodus

C
c.
User
Hallo zusammenzuhause um akku zu sparen wegen schlechtem netzt mache ich immer fden flugmodus an aktiviere wlan und WiFi call. bei bixby routines wollte ich mir nun die Routine erstellen das wenn WLAN verbunden der flugmodus angeht und er danach wollen Bluetooth ,wifi call und gps aktivert und beim trennen des WLAN der flugmodus wieder ausgeht doch leider sagt es mir das es in Kombination mit dem flugmodus nicht geht
gibt es vielleicht einen Trick dies zu überbrücken?lieben Gruß

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @chappa,
    ich habe gerade mal versucht, das Ganze nachzustellen. Wenn ich die Bedingung "Wenn WLAN ein" auswähle, lässt sich als Aktion "Offline-Modus" leider nicht auswählen.
    Im normalen Flugmodus kappt man ja sämtliche Verbindungen - also die zum WLAN, Mobilfunknetz, GPS etc. Da das sozusagen die Grundeinstellung des Flugmodus ist, lässt sich die Einstellung in den Bixby-Routinen nicht mit eingeschaltetem WLAN verbinden.
    Viele Grüße
     
    schade diese Funktion wäre natürlich der knaller und ein echter Mehrwert für die bixby routines Funktion *:smiling-face: vielen Dank für ihre Auskunft
     

    Similar threads

    S
    Hi, Hatte immer eine Routine, welche ab 22 Uhr und beim Naschluss des Ladekabels den Flugmodus eingeschaltet hat. Nun habe ich aber ein smartes Ladegerät, welches eine Bluetooth Verbindung benötigt um zu Laden. Jetzt Frage ich mich, wie kann ich in den Routinen eine quasi-Flugmodus...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    585
    S
    U
    Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Samsung Note 10+ und habe die Bixby Routinen entdeckt. Nun würde ich gerne eine Routine erstellen, dass sobald ich das Handy auflade, der Flugmodus und nicht stören aktiviert wird. Also quasi ein Nachtmodus *:winking-face: Wenn ich aber Flugmodus oder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    162
    J
    P
    Wir sind vor einiger Zeit in unsere neue Wohnung gezogen und ich musste feststellen, dass es dort keinen Mobilfunkempfang gibt. Grundsätzlich nicht so schlimm, da dank WLAN Call heutzutage auch alles ohne Mobilfunkempfang funktioniert. Das einzige Problem ist, dass - speziell das Android - die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    165
    P
    C
    Hallo zusammen. Seid geraumer zeit Beschäftige ich mit dem Thema Akkupflege und Akkuleistung verbessern. Ich kann folgendes wärmstens empfehlen Akkusparen : Wenn man im wlan ist (arbeit zuhause etc) Flugmodus an - dann Wlan bluetooth etch was man braucht anschalten und wlan telefonie an - so...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    183
    K
    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    T
    Zurück
    Oben