Bixby Routinen ohne Funktion seit Android 12

S
s.
User
Hallo, bei meinem Note 20 funktionieren seit dem Update auf Android 12 die Bixby Routinen nicht mehr. Z.B. soll das Handy bei Verbindung mit der Freisprecheinrichtung im Auto alle Töne auf laut stellen und den Hotspot starten. Hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Habe die Routinen auch schon mehrfach gelöscht und neu angelegt. Leider ohne Erfolg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mach mal einen wipe Cache Partition, Anleitung ist im Screenshot
976189i67183CD65EB93ECB?v=v2.jpg
 
Alles probiert bis jetzt. Auch Werksreset bringt keine Änderung. Die Routinen werden nicht ausgeführt. Bei Android 11 keine Probleme gehabt.
 

Similar threads

P
Seit Android 12 starten alle auf Bluetooth basierende Routinen nicht mehr.Ich habe eine Routine, die starten soll, wenn sich das Handy mit dem Bluetooth meines Autos verbindet. Dann sollen mehrere Funktionen laufen, u. a. dass Messages vorgelesen werden sollen, die Helligkeit und die Lautstärke...
Antworten
9
Aufrufe
165
P
R
Hallo zusammen. Seit dem Update auf Android 12 starten meine über Bluetooth ausgelösten Routinen nicht mehr. Wenn ich die Routine mir eingeschalteten und verbundenem Headset neu einrichte, läuft sie zwar an und beendet sich auch nach dem ausschalten des Headsets. Aber beim erneuten einschalten...
Antworten
16
Aufrufe
139
P
V
Seit dem letzten Software Update zu OneUi 4.1 (zumindest glaube ich seitdem) funktioniert Bixby Routines nicht mehr richtig. Beispiel 1: Ich habe eine Routine fürs Schlafen die die Helligkeit runter stellt, Augenkomfort einschaltet, Lautlos einschaltet usw. Das einschalten der Routines...
Antworten
8
Aufrufe
166
T
S
Ich benutze Bixby Routines seit dem ich das S10 2019 gekauft habe. Einige meiner Routinen habe ich schon recht lange. Ich bemerke daher wenn es nicht mehr so läuft wie es mal sollte oder wie es mal lief. Ich habe z.B. eine Routine die läuft wenn der Akku unter 10% fällt. Dann sollen alle...
Antworten
3
Aufrufe
150
N
T
Hallo! Ich habe seit kurzem leider das Problem, dass die Funktion Energiesparen in den Bixby Routines nicht mehr angezeigt wird. Habe auch schon mal alles gelöscht und es nochmal versucht. Kein Erfolg.. hat jemand einen guten Tipp?Danke schon mal im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
150
H
Zurück
Oben