Moin leute :)

K
K.
User
1382947iE803E756B1A4C44E?v=v2.jpg

Diese eingabetasten verschwinden einfach nicht, normale weise hats paar sekundchen gedauert oder man konnte halt 2x aufs bildschirm tippen dann gings wieder weg. Jetzt bleibt es auch in kleinere modus es nervt*1f611.png* wer weiß bescheid?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Habe ich leider nicht.
    Oben rechts ist ein Einstellrädchen, tippe da mal drauf.
    Was ist da erlaubt?
    Hast Du Play Store nach einem Update mal geschaut?
     
    ohman ständig ändert sich was und ich komme überhaupt nicht drauf klar:) habe kurz yt aktualisiert und es blieb leider gleich zufällig hab ich mit 2finger gleichzeitig aufs bildschirm getippt und hoppla es war weg:) war heute früh beschäftigt was sich alles geändert hat mir der eingabehilfe usw von samsung eistellungen. Vielleicht hab ich da irgendwo drauf gedrückt ‍*2640.png* naja problem zumindest gelöst, danke
     
    Dann wäre es nett die Antwort von *1f353.png*, als Lösung akzeptiert zu markieren, Danke :embrass:
     
    halte mal auf dem App Symbol gedrückt - dann auf das i - dann auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen
     

    Similar threads

    H
    Hallo Leute,  Wir haben vom alten Handy die ganze Daten in die Cloud verschoben das waren ca. 90 GB. Dann kam das neue Handy und wir wollten den in die Cloud aber da haben wir in der Telefonnummer ein kleinen Fehler gemacht anstatt +49177, haben wir +4977 eingegeben. Den haben wir Samsung...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    211
    H
    J
    hey leute also mir ist vor nem monat mein samsung handy hibgeflogen und da sind kleine risse unten rechts am bildschirm und ein "punkt" wo die alle zsm kommen rechts am rand. auf jeden fall ist von diesem punkt bis zum linken rand ein hell leuchtender strich der nur aus geht wenn das handy aus...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    J
    L
    Ich weiß, das Thema ist schon oft durch genommen worden, allerdings hat bei mir leider keiner der Ratschläge geholfen. Problem: Der Bildschirm dreht sich seit ein paar Tagen nicht mehr. In keiner App. Einzig Querformatanzeigen (YT, Netflix usw.) funktionieren auf einer Seite, drehen aber nicht...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    167
    L
    S
    Hey.. Seit heute ist mein handy komplett komisch ....ich war ganz normal an meinem handy und aufeinmal kamen so grüne Streifen b.z. wie wemm bei einem Fernseher der Bildschirm kaputt oder so ist... es hat nicht aufgehört .... ich meinte dann mein handy aus zu machen .... es hat nicht geklappt...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    368
    S
    N
    a) Mich wurde mal interessieren, warum es die Funktion "single tab to wake" nicht gibt, also dass ich durch einmaliges Tippen auf den dunklen Schirm direkt und schnell zum Sperrbildschirm gelange. So wir ich das sehe, existiert nur "double tab to wake", was ich persönlich umständlich finde und...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    131
    N
    Zurück
    Oben