Note 20 ultra 5g Android 13 Update

S
S.
User
Hallo.Hat jemand Probleme mit dem großen Android 13 Update bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ja, ich musste bisher (zwei) vier bugs feststellen:
1. Das LED View Cover geht nicht mehr, es wird nicht mehr erkannt und beim auf und zuklappen wird der Bildschirm nicht mehr an bzw. abgeschaltet
2. Das Mikrofon geht in einigen Apps nicht mehr richtig, es setzt den Ton ca. jede Sekunde aus.
Kleiner Nachtrag:
Es gibt einen 3. Fehler bei mir:
Wenn ich irgendwas abspiele (Spotify, YT, usw.. ist bei jeder App der Fall), dann setzt auch hier der Ton gefühlt im Sekundentakt aus. Der Fehler ist aber anders als der Mikrofon Fehler nicht permanent aber dafür systemweit..
Und hier Nummer 4:
Seit dem Update nutzt das Handy gerne mal die Hands-Free Bluetooth Verbindung zur audio Wiedergabe, da die Verbindung ja eigentlich zum telefonieren gedacht ist, ist die Qualität denkbar schlecht..
---
Ich habe mitm support mal kurz geschrieben, laut Support sind aber die Apps daran schuld, nicht das Handy, nicht das System usw..
Also kein bisschen hilfreich :confused:
Langsam bereue ich die Installation des Updates..
Neustart, Cache löschen usw.. Habe ich auch schon alles probiert..
 
Ja bei mir sind 90% der Symbole in der Benachrichtigungsleiste einfach nur weiß, und das Appbild ist weg. Auch cache löschen usw hat nix gebracht.
 
So sieht es aus
1405802i1F3EEAA162294C6D?v=v2.jpg
 
Bei mir läuft alles einwandfrei. Hab das Update für mein Note20 Ultra 5G gestern früh bekommen.
Danach Wipe Cache Partition und Repair Apps durchgeführt. Außerdem im Playstore und Galaxy Store alle Apps auf Stand gebracht.
Läuft sehr gut. Bin begeistert :great:
 
Ich hab massive Probleme mit den Samsung Handy inkl. Deren Apps die nicht zu Google Google sondern zu Samsung gehören Probleme. Kann das halbe Handy seit dem das Update draußen ist nicht nutzen. Irgendwie leitet es mich jetzt das update nicht zu installieren. Weil ich jetzt schon seit dem das Update zur Verfügung steht Probleme hab.
 
Hallo, habe das Note 20 Ultra.
Seit dem Update auf 13 hat WhatsApp Probleme mit dem Mikrofon. Wie ein Rauschen mit Aussetzer, wenn ich eine Sprach Nachricht aufnehme und versende.
 
Ich habe das Update installiert und habe seit dem Probleme beim telen das ich die Gegenseite nicht mehr hören kann.
 
Mein Apps und auch Google hat nicht mehr funktioniert. Ich habe erst die Apps versucht zu booten, aber alles hat nichts gebracht. Leider blieb mir nur das Handy komplett zurück zu rebooten. Praktisch wie ein neues Handy. Alles war weg. Natürlich habe ich vorher alle Bilder und Videos gesichert. Ich habe alle Apps und Google neu installiert und alles funktioniert einwandfrei. Du hast recht, denn bei Android 12 lief alles einwandfrei und perfekt.
 

Similar threads

S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
159
A
P
Hallo Ich habe eine Frage , und zwar , ich habe das Galaxy Note 20 ultra 5G mit dem Snapdragon865+ Prozessor. Ich habe es damals über dem Internetshop traidingshenzhen gekauft gerade wegen des Prozessors. Ich kann es auch Problemlos nutzen, jedoch habe ich bis heute kein Update auf Android 13...
Antworten
6
Aufrufe
335
S
H
Hallo seit Tagen höre ich das dass note 20 5g schon android 12 bekommen hat. Ich hab eins aber noch kein android 12 in Sicht. Hat jemand schon auf seinen note 20 das 12er drauf 4574852
Antworten
14
Aufrufe
136
J
T
Hallo, hat jemand von euch das Note 20 Ultra mit esim und 5G bereits probiert? Funktioniert es? Vielen Dank 1983342
Antworten
8
Aufrufe
163
L
K
Finde ich traurig dass das Note 20 Ultra 5g kein Update bekommt! Habe das Handy bei Samsung direkt gekauft vir 23 Monate und jetzt bekommt es kein Update! Ich dachte es gibt die 3 Jahre Android Update Garantie ! Oder nicht?? 8462832
Antworten
7
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben