Mikrofon 1 neben Ladebuchse verdreckt

S
S.
User
Moin liebe Community.Mein heiß geliebtes Note 20 hat mal wieder ein Problem mit Dreck, Schmutz, Partikel die ich nicht mag, die Probleme verursachen. Ein scheizz Zeug sag ich euch. Bei der Ladebuchse ist es schon Gewohnheit die öfter zu reinigen, jetzt allerdings kommt das Mikrofon dazu. Mein Problem: Wie zur Hölle mach ich dieses kleine Loch sauber damit man mich wieder besser versteht?
Folgendes wurde schon ausprobiert: -Mit dem Staubsauger absaugen-Bisschen Druckluft-Zahnstocher (...ja ich weiß... sollte man nicht machen..)
Um sinnvolle und konstruktive Vorschläge wird gebeten, natürlich auch "Firmen" die es übernehmen, jedoch will ich net mehr wie 10 Euro ausgeben, weils für mich nicht einleuchtet mehr auszugeben.
Meine Freundin hat mal nebenbei gesagt, "geh mal zu Vodafone, die haben da sowas was das sauber macht." Stimmt das oder hat se haluzis? *:face-with-tears-of-joy:
Ich danke schonmal im vorraus. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert

    Was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniertFAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo L: @Sermit,
eigentlich müsste es reichen, das Mikrofon ab und zu mit einer weichen Bürste oder einem Pinsel zu reinigen. Von allem anderen, was du da aufgezählt hast, rate ich ganz klar ab.
Was es bei Vodafone gibt oder nicht gibt, kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben