Update

A
A.
User
Seit dem Update auf android 13 hält mein Akku nicht so lange wie vorher... Und ich mach nichts anderes wie vorher auch ‍*2642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mach mal einen Wipe Cache Partition, räumt Dein Telefon richtig auf ohne Daten zu verlieren. Bei mir S22U kann ich nichts Negatives feststellen bei Android 13, gefühlt besser. Mache den Wipe immer nach großen Updates. *270c_1f3fc.png*
1409706iCF9F7FE630E9F7D1?v=v2.jpg
 
Das gerät braucht immer ein paar Tage/Wochen um dein Nutzungsverhalten noch mal zu "Lernen". Warte einfach ab, irgendwann löst sich das von selbst
 

Similar threads

F
Kann es sein das der Empfang seit dem Update auf Android 13 schlechter ist als vorher? Mit 12 keine Probleme gehabt. S22+ 6415292
Antworten
2
Aufrufe
181
V
A
habe ich gerade auf dem Bildschirm gehabt, vorher noch nie gesehen ‍*2642.png* 7044909
Antworten
32
Aufrufe
3K
A
R
Wird die Note20 Serie vorher das Update erhalten als das S20?Ich weiß, es gibt noch keine offiziellen Pläne, aber wie war es z.B. vorher mit OneUI3.0 etc.?Normalerweise musste das Note vorher dran, weil es aktueller ist als das S20. 4100217
Antworten
5
Aufrufe
101
I
J
Bei meiner Uhr werden die Modi wie vorher angezeigt. Nach dem One Ul 5.0 Wear Update soll das doch auf einem Punkt sein. Es ist wie vorher. Ich habe eine Galaxy Watch 4 LTE und ein Galaxy A12 mit Modi und Routinen (Android 13). VG Jo10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8225653
Antworten
4
Aufrufe
100
U
S
Ich habe ein Samsung Galaxy Note20 5G. Seit dem Android 13 Update vor einer Woche oder 10 Tagen kommt es bei mir des öfteren zu Display hängern und fast täglich mindestens ein mal zum Absturz..!! Ich empfehle definitiv an alle die das Update noch nicht drauf haben es so lange zu verzögern wie es...
Antworten
3
Aufrufe
402
N
Zurück
Oben