Seit Android 13 nur noch Probleme und Abstürze

S
S.
User
Ich habe ein Samsung Galaxy Note20 5G. Seit dem Android 13 Update vor einer Woche oder 10 Tagen kommt es bei mir des öfteren zu Display hängern und fast täglich mindestens ein mal zum Absturz..!! Ich empfehle definitiv an alle die das Update noch nicht drauf haben es so lange zu verzögern wie es möglich ist sonst kostet es euch eine Menge Nerven..!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1426873i6B23B372698E50FF?v=v2.jpg
 
Da bei mir ständig alle Apps damals abgestürzt sind, habe ich auch einen Wipe-Cache durchgeführt. Das hat damals nichts gebracht. Habe dann das Smartphone gesichert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann alles wiederhergestellt und alles ging wieder normal.
 

Similar threads

M
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Note20 Ultra Android 13 One UI 5.1: Es kommt ab und zu (1-3 mal täglich) vor dass das Gerät nach dem entsperren sich merkwürdig verhält. Der Lockscreen ist vergrößert/verzerrt hängen geblieben, dann wird das Display kurz schwarz, geht dann eine Sek...
Antworten
5
Aufrufe
452
M
S
Hallo zusammen. Vorgestern habe ich nach zwei Tagen nachdenken und gelesen, dass keine Probleme bei Android 13 und uii5 auftreten und deswegen habe ich den Schritt gemacht. Durch das Update auf 13 und 5 hatte ich Probleme mit den Apps. Die meisten Apps wie diese App, Google und Bank App haben...
Antworten
4
Aufrufe
190
M
X
Seit dem ich das Update Gestern auf Android 13 gemacht habe, hab ich ständig Netz ausfälle. Diese sind sehr oft und sehr lästig, weiß jemand woran das liegen kann? 6496405
Antworten
8
Aufrufe
405
B
S
Seit dem Update meines S20 auf Android 13 verbindet sich mein Telefon oft nicht mehr automatisch mit der Freisprecheinrichtung im Auto. Das ist ca. jedes zweite Mal so... ich kann/muss dann die Verbindung manuell herstellen. Dann habe ich noch einen Kopfhörer, bei dem die Verbindung auch nicht...
Antworten
4
Aufrufe
339
M
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
182
S
Zurück
Oben